Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das eigentliche Problem ist doch das nicht für jeden Hotelgast eine Liege bzw. Schattenplatz vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (12. Juni 2011, 07:33)
lol, das ist ja unglaublich ;) Naja, ich bin auch nicht wirklich Freund von soetwas. Aber manchmal geht es leider nicht anders. Da schätze ich mir halt Wander- und Städtereisen, da gibt es soetwas von Haus aus nicht ;)Liegen reservieren ist so ziemlich die schlimmste Unart, leider meist deutscher Urlauber, die mir untergekommen ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es ebenfalls so sehe, dass es Aufgabe des Hotels ist, genug Liegeplätze für die Gäste anzubieten, hach, also nein (in meinem Urlaub vor 2 Wochen gab es am Strand wirklich für absolut jeden genug Plätze, aber eine Dame hatte ein eigens besticktes Handtuch mitgebracht, auf dem man lesen konnte: RESERVIERT FÜR HELGA! – schön, oder?)
Den Link, wo es diese Handtücher im Internet gibt, habe ich leider verloren, aber als Gag, bei dieser Unart, hat es was. Lasst uns mal gemeinsam suchen!aber eine Dame hatte ein eigens besticktes Handtuch mitgebracht, auf dem man lesen konnte: RESERVIERT FÜR HELGA! – schön, oder?)