Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann begehts Du einen verstoß gegen:Ich weiß was ich mache. Ich schicke vorab einen Jägerzaun dort hin. Dann umzäune ich die Liege und wehe einer nähert sich dem Objekt.
@ Thorben,
dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, finde ich. Völlig OK wenn man dann auch um 8:30 auf der Liege ist und nicht erst um 11:00.
Ich habe auch schon, wenn ich in einem Hotel war dem der Ruf Liegenreservierung voraus eilte,
nach meinem Starandspaziergang um 06:00 mein Handtuch gelegt um mich nach dem Frühstück dort niederzulasen.
Oftmals wurde garnicht reserviert, alles nur heiße Luft in den Bewertungen Bla ,bla eben.