Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich empfehle jedem Liegenreservierer sich Folgendes zu Gemüte zu führen. Dann kann nichts mehr passieren.
§ 227 BGB „Notwehr“
§ 854 Abs. 1 BGB „Erwerb des Besitzes“
§ 858 Abs. 1 BGB „Verbotene Eigenmacht“
§ 859 Abs. 1,2 BGB „Selbsthilfe des Besitzers“
Im Ausland???????
tequila,
sowas :) gibt's auch
und sowas
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. Februar 2009, 12:20)
Tequila :wacko: das mit der Liege hinter sich herziehen ist anscheinend nicht gern gesehen ....
:hmpf:
Unbekannt
Aus welchem Land kommt das letzte Bild?
Man kann ja
zu den Reservierern sagen was mal will aber das:
nenne ich cool!
Werner
Aus welchem Land kommt das letzte Bild?
Das ist aus der SZ, der Ort Bardolino Italien.
<< Hier >> gibt es noch mehr "
Übelsetzungen".
Unbekannt
Ich empfehle jedem Liegenreservierer sich Folgendes zu Gemüte zu führen. Dann kann nichts mehr passieren.
§ 227 BGB „Notwehr“
§ 854 Abs. 1 BGB „Erwerb des Besitzes“
§ 858 Abs. 1 BGB „Verbotene Eigenmacht“
§ 859 Abs. 1,2 BGB „Selbsthilfe des Besitzers“
Im Ausland???????
Man(n) beachte die Smilies, welche die Ernsthaftigkeit meines Beitrages unterstreichen sollen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Nun ist eine neue Bewertung zu meinem Hotel eingetrudelt. Wieder das gleiche Spiel. Um 7.30 IUhr ist nicht ein Platz am Strand mehr frei. Auf allen Liegen sind Handtücher obwohl es dort ein Reservier-Verbotsschild gibt. Wenn das Hotel nicht dafür sorgt das es passiert bzw nicht für genug Liegen sorgt, ist es meiner Meinung nach ein Reisemangel. Die Bewerterin hat ein Foto reingestellt. Kein Mensch zu sehen aber alles voller Handtücher. Vielleicht solte ich dem Hotel eine Mail schicken und mal fragen ob man das nicht abstellen kann. Ich hoffe im Mai auf ein leereres Hotel denn es gibt Bewertungen da war es mit den Liegen kein Problem.
tequila,
mach dir doch keinen Kopf
Du machst das schon, gehst hin und nimmst die Handtücher runter und fertig
Wenn es ein Verbotsschild gibt ist doch alles klar. Wenn du dich nicht traust, was ich nicht glaube, holst du dir den Liegenboy.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
oder Du nimmst mich als Liegenreservierer, für Kost und Logie kein Problem
Pitt der Frühaufsteher.
Bin ja selber Schuld das ich mir im Urlaub keinen Wecker stelle.
Ich hab nur ungern Ärger mit anderen im Urlaub. Ist auch nicht gut für meinen Blutdruck.
dafür hab ich dann noch Ramipriel 5mg
Pitt der Frühaufsteher.
Bin ja selber Schuld das ich mir im Urlaub keinen Wecker stelle.
Ich hab nur ungern Ärger mit anderen im Urlaub. Ist auch nicht gut für meinen Blutdruck.
tequila ich komm mit und stell mir den wecker
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
gib es dar schon Urteile, weil doch in D. alles rechtlich überprüft werden muß???
Ich weiß was ich mache. Ich schicke vorab einen Jägerzaun dort hin. Dann umzäune ich die Liege und wehe einer nähert sich dem Objekt.
Ich weiß was ich mache. Ich schicke vorab einen Jägerzaun dort hin. Dann umzäune ich die Liege und wehe einer nähert sich dem Objekt.
dann musst du aber auch blümchen hinstellen so wie es die dauercamper machen
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.
man kann mich mieten
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen