Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

21

Samstag, 28. Februar 2009, 11:26

Ich empfehle jedem Liegenreservierer sich Folgendes zu Gemüte zu führen. Dann kann nichts mehr passieren.
§ 227 BGB „Notwehr“
§ 854 Abs. 1 BGB „Erwerb des Besitzes“
§ 858 Abs. 1 BGB „Verbotene Eigenmacht“
§ 859 Abs. 1,2 BGB „Selbsthilfe des Besitzers“

:patschi: :patschi: :patschi:
Im Ausland???????

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

22

Samstag, 28. Februar 2009, 11:32

Mach das mal - wir warten dann schon mit einem Tequila Sunrise auf Dich :chaka: Aber Deine Verfolger kriegen nur einen grossen Schluck Leitungswasser, damit Montezumas Rache sie treffen möge und Du mehr Platz am Strand hast :urlaub1: :urlaub:
Das ist eine super gute Idee. Tequila Sunrise ist auch mein Lieblingsgetränk in Mexico. :go: :go: :go: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

23

Samstag, 28. Februar 2009, 12:02

tequila,

sowas :) gibt's auch

und sowas
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. Februar 2009, 12:20)

24

Sonntag, 1. März 2009, 01:06

Tequila :wacko: das mit der Liege hinter sich herziehen ist anscheinend nicht gern gesehen .... :skeptisch:

:hmpf: :patschi:
Unbekannt

25

Sonntag, 1. März 2009, 09:12

Aus welchem Land kommt das letzte Bild?

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

26

Sonntag, 1. März 2009, 10:28

Man kann ja

zu den Reservierern sagen was mal will aber das:

nenne ich cool!

Werner

27

Sonntag, 1. März 2009, 10:45

Aus welchem Land kommt das letzte Bild?
Das ist aus der SZ, der Ort Bardolino Italien. << Hier >> gibt es noch mehr "Übelsetzungen". :crazy:
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

28

Sonntag, 1. März 2009, 11:47

Ich empfehle jedem Liegenreservierer sich Folgendes zu Gemüte zu führen. Dann kann nichts mehr passieren.
§ 227 BGB „Notwehr“
§ 854 Abs. 1 BGB „Erwerb des Besitzes“
§ 858 Abs. 1 BGB „Verbotene Eigenmacht“
§ 859 Abs. 1,2 BGB „Selbsthilfe des Besitzers“

:patschi: :patschi: :patschi:
Im Ausland???????

Man(n) beachte die Smilies, welche die Ernsthaftigkeit meines Beitrages unterstreichen sollen. :ätsch:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

29

Samstag, 7. März 2009, 19:15

Nun ist eine neue Bewertung zu meinem Hotel eingetrudelt. Wieder das gleiche Spiel. Um 7.30 IUhr ist nicht ein Platz am Strand mehr frei. Auf allen Liegen sind Handtücher obwohl es dort ein Reservier-Verbotsschild gibt. Wenn das Hotel nicht dafür sorgt das es passiert bzw nicht für genug Liegen sorgt, ist es meiner Meinung nach ein Reisemangel. Die Bewerterin hat ein Foto reingestellt. Kein Mensch zu sehen aber alles voller Handtücher. Vielleicht solte ich dem Hotel eine Mail schicken und mal fragen ob man das nicht abstellen kann. Ich hoffe im Mai auf ein leereres Hotel denn es gibt Bewertungen da war es mit den Liegen kein Problem.

30

Samstag, 7. März 2009, 19:27

tequila,

mach dir doch keinen Kopf :trostsmile: Du machst das schon, gehst hin und nimmst die Handtücher runter und fertig :TOP:

Wenn es ein Verbotsschild gibt ist doch alles klar. Wenn du dich nicht traust, was ich nicht glaube, holst du dir den Liegenboy.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

31

Samstag, 7. März 2009, 19:31

oder Du nimmst mich als Liegenreservierer, für Kost und Logie kein Problem :patschi: :patschi:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

32

Samstag, 7. März 2009, 19:41

Pitt der Frühaufsteher. :crazy:

Bin ja selber Schuld das ich mir im Urlaub keinen Wecker stelle. :flo: :sadangel: Ich hab nur ungern Ärger mit anderen im Urlaub. Ist auch nicht gut für meinen Blutdruck. :mecker:

33

Samstag, 7. März 2009, 19:43

dafür hab ich dann noch Ramipriel 5mg :patschi:

34

Samstag, 7. März 2009, 19:46

Pitt der Frühaufsteher. :crazy:

Bin ja selber Schuld das ich mir im Urlaub keinen Wecker stelle. :flo: :sadangel: Ich hab nur ungern Ärger mit anderen im Urlaub. Ist auch nicht gut für meinen Blutdruck. :mecker:

tequila ich komm mit und stell mir den wecker :bounce:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

35

Samstag, 7. März 2009, 19:47

Pitt ich setze Metropolol 5mg dagegen. :patschi:

Also sollte ich jetzt doch nicht meinen Urlaub absagen? Jetzt muß ich nur noch im Lotto gewinnen um alle :travelamigo: :travelamigo: :travelamigo: :travelamigo: mit nehmen zu können.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

36

Samstag, 7. März 2009, 19:50

Ich könnte euch Bisoprolol anbieten.... :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

37

Samstag, 7. März 2009, 19:55

gib es dar schon Urteile, weil doch in D. alles rechtlich überprüft werden muß???

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

38

Samstag, 7. März 2009, 20:07

Ich weiß was ich mache. Ich schicke vorab einen Jägerzaun dort hin. Dann umzäune ich die Liege und wehe einer nähert sich dem Objekt. :Na warte...:

39

Samstag, 7. März 2009, 20:09

Ich weiß was ich mache. Ich schicke vorab einen Jägerzaun dort hin. Dann umzäune ich die Liege und wehe einer nähert sich dem Objekt. :Na warte...:

dann musst du aber auch blümchen hinstellen so wie es die dauercamper machen :patschi: :patschi:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

40

Samstag, 7. März 2009, 20:15

man kann mich mieten :Na warte...:
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen