Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich übe hier vor dem Urlaub
...den nächsten Urlaub im AI nehme ich ein Fahrradschloß mit, das scheint mir die sicherste Methode zur Liegensicherung zu sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (20. Juli 2015, 14:40)
Nun es bietet sich zum Beispiel eine Kette (mit Schloß) an, um "seine" Liege dauerhaft gegen Fremdnutzung zu sichern. Das ganze ergänzt mit einem auffälligen "RESERVIERT" Schild, dass am oberen Ende der Liege angeschweißt ist. Profi-Reservierer werden auch nicht erst am frühen Morgen gegen 05:30 Uhr aktiv, sondern sichern sich bereits auf dem abendlichen Heimweg aus der Hotelbar (00:30 Uhr) "ihre" Liege.Gibt es neue Tricks für die Saison 2016? Wenn man beim Thema Liegen nicht auf dem Laufenden ist, hat man doch das Nachsehen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. Juni 2016, 10:27)