Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

321

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:54

@Fitschi :thumbsup:

Geiz iss halt nich geil :thumbsup:

322

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:33

Dein Bestes eben......und mit dem solltest Du auch nicht geizen :ironic:

Das führt doch dazu, das ich mir von meinem selbst verdienten Geld ein wöchentliches Taschengeld auszahlen lassen muss damit der Rest verprasst werden kann :denk:

Damit mache ich meine Frau zu meiner Betreuerin mit dem Wirkungskreis Vermögensangelegenheiten ?(
Nee nee nee
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

323

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:41

Hack :tüte:

In Zusammenhang mit Kindererziehung?!? Auweia :püh: Aber irgendwie kommen wir vom Thema ab :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

324

Freitag, 8. August 2014, 11:55

Zukünftig

werden die Liegen online im gewählten Bereich reserviert. In Alicante ist das bereits an der Playa de San Juan möglich.

Reservierung vornehmen, Zahlung erfolgt über paypal oder Kreditkarte. Mit Bestätigungscode zum gebuchten Zeitpunkt erscheinen und die online per Computer, Smartphone oder Tablet reservierten Sonnenschirme, Sessel oder Liegestühle nach Anweisung durch Vor-Ort-Personal einnehmen.

Quelle: hosteltur.com
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

325

Freitag, 8. August 2014, 13:33

Das mach ich sicher nicht......weis man ja nie wer daneben liegt.....:kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

326

Freitag, 8. August 2014, 21:27

Und die Steigerung der Liegenreservierung ist erreicht, ohne mich, never, nada, ochi, degil, njet, nao, no, non, .....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

327

Freitag, 8. August 2014, 21:32

Meine Lieblingsschwägerin ist gerade aus Cozumel zurück. In Ihren Hotel waren haufenweise Amerikaner und ein deutsches Paar......rate mal wer sich schon im Morgengrauen Liegen reserviert hat :kuller:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

328

Freitag, 8. August 2014, 21:36

Geldgierige Poolboys
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

329

Freitag, 8. August 2014, 22:06

...so gehts...

......
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

330

Freitag, 8. August 2014, 23:27

Geldgierige Poolboys

Falsch.....die , besser gesagt "der" hat das höchstpersönlich erledigt obwohl immer reichlich frei war......weil die Amis scheinbar ihre Handtücher sogar mitnehmen wenn sie in's Restaurant gehen :ironic:
SF....? Da fehlt irgendwie was......
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. August 2014, 23:29)

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

331

Samstag, 9. August 2014, 14:16

Beantwortet nicht die Neugierde wer nun der Handtuchreservierer war, raus mit der Sprache. :mecker:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

332

Samstag, 9. August 2014, 14:18

Deutschsprachig :pfft:...aber nicht meine Schwägerin , den die hatten Ihre eigenen Liegen auf der Terrasse........ich hab jedenfalls ein paar lustige Bilder gesehen........
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

333

Samstag, 9. August 2014, 14:51

:love2: Na gut wir waren es nicht, bei der Insel vor der Küste Mexicos auch völlig unverständlich. Zig tausend Kilometer fern der Heimat und das Proletenbeispiel. :smil1:

334

Samstag, 9. August 2014, 15:31

Wie können es die Deitschen auch besser wissen ?(

Schließlich muss man sich seinen Strandkorb auch online sichern :denk:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

335

Samstag, 9. August 2014, 17:09

...und bei schlechtem Wetter kriegste nicht mal dein Geld wieder :ätsch: Ist es mir aber wert! Und wenn wir nicht am Strand den Tag verbracht haben, sagten wir dem Betreiber bescheid, gaben ihm den Schlüssel und er konnte bei Bedarf den Korb an diesem Tag noch mal "verkaufen". Leben & leben lassen! :thumbsup:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

336

Samstag, 9. August 2014, 17:18

Die Österreicher sind auch nicht besser, mich hat mal auf Rhodos so ein Landei angepflaumt und behauptet ich hätte seine Handtücher auf andere Liegen gelegt, denn er liegt immer neben einem bestimmten Paar und die sind jetzt neben mir und nicht neben ihm :batsch:
Auf die Idee das die 2 sich von ihm genervt fühlten und sich anderswo Liegen suchten kam der Depp nicht.
Wir haben mit den Beiden dann nette Abende verbracht....ohne dem Landei :pfft:
Das Hotel war damals vielleicht zu 50 % belegt und Liegen waren echt keine Mangelware.
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (9. August 2014, 17:19)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

337

Samstag, 9. August 2014, 22:22

...so jetzt aber....

...der ultimative liegenreservierungstipp....

ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

339

Dienstag, 12. August 2014, 14:17

Der Streit um die Liegen kann auch böse ausgehen :shock: >> Klick <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

340

Freitag, 15. August 2014, 21:55

Ah .... @ Hobbit - wo war denn das? :ironic:

Und ... in Alicante kann man neuerdings per Online seine Liege (inkl. Schirm oder ohne) reservieren. Zwar derzeit nur in spanischer Sprache ... aber es geht!