Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Februar 2009, 10:41

Wirklich ein Schnäppchen?

Heute morgen war im SAT Frühstücksfernsehen ein Reiseexperte der Tipps gab, wie man trotz Krise (ich kanns nicht mehr hören) günstig in Urlaub fliegen kann.
Unter anderem empfahl er Familien statt einem Familienzimmer lieber 2x Single mit Kind zu buchen. :shock: Nach meinen Erfahrungen entbehrt das jeglicher Logik, da ich bisher bei den sog. Single mit Kind Buchungen immer draufgezahlt habe. :wacko: Vielleicht ist ja hier jemand vom Fach und kann mich aufklären. :danke:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Freitag, 27. Februar 2009, 10:45

Das wird wohl unterschiedlich sein. Ja manchmal kann es günstiger sein wenn die Eltern sich die Kinder " teilen".....

Da mußt du mal in den Katalogen schauen und rechnen, manchmal so und manchmal so.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Februar 2009, 11:08

Ja, suchen muß man und ich habe auch schon hin und wieder gehört, dass man da Schnäppchen machen kann. Nur hatte ich nie das Glück. :wacko: Ich buch(t)e immer zwei Erwachsene und hab dann telefonisch das Alter meiner Tochter geändert. Den Tipp hab ich von einem großen Online Reisebüro bekommen und da sagte man mir damals das das günstiger wäre als Single mit Kind und so war es auch.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

4

Freitag, 27. Februar 2009, 12:02

Jaja, es hat sich leider schon vor Jahren gezeigt, dass man auf diese Art eine Menge Geld sparen kann.
Man sollte auf jeden Fall gegen rechnen. Ein Test (Stern TV), der vor Jahren statt fand, zeigte, dass eine Familie mit 2 Kindern ein paar Hunderter sparen kann.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt