Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

61

Montag, 8. Oktober 2012, 08:32

ich bade nie und dann auch nicht im urlaub

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

62

Montag, 8. Oktober 2012, 16:56

:shocked: na servas, des traust Dir auch noch zugeben :patschi: :wech:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

63

Montag, 8. Oktober 2012, 17:12

Ich finde eine Dusche im Urlaub ausreichend. Wir finden das Bad im sensimar makadi ganz toll, große begehbare Dusche ...!

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

64

Montag, 8. Oktober 2012, 17:15

?(

baden ist doof,duschen ist toll oder meinst du wer nicht badet springt ,damit der dreck abfällt :D

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

65

Montag, 8. Oktober 2012, 17:58

Nee, das vielleicht nicht gerade, aber so kleine böse Gedanken kommen da schon im Kopfkino :D :sorry:

ich bade nie und dann auch nicht im urlaub

Ich hab gedacht Ferkelchen ( im Spass) :ironic: , hatte es aber nicht geantwortet, weil Du ja es in dem Sinne gepostet hast Baden mag ich nicht so gern, Duschen ist hygienischer.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

66

Montag, 8. Oktober 2012, 18:17

?(

baden ist doof,duschen ist toll oder meinst du wer nicht badet springt ,damit der dreck abfällt :D

Dann bin ich ja beruhigt :kuller:
:bussi: :ironic:
(Wilhelm Busch)

67

Montag, 8. Oktober 2012, 18:53

Hauptsache sauber und Dusche reicht vollkommen aus.
Wenn es dann eine ist, die schön groß ist und in der man rumlaufen kann: PERFEKT! :)
Ich hab' daheim eine Wanne und vermisse die im Urlaub nicht. Außerdem lege ich mich ohnehin nicht in die Badewanne, wenn ich Pool oder Meer habe oder meine Zeit nutzen will, eine Stadt oder ein Land zu erkunden! ;)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

68

Montag, 8. Oktober 2012, 20:10

(Aussen)Pool und Meer kann ich eh nicht nutzen da ist auch die Badewanne keine Alternative!

Und wir reden hier immer noch von ner stinknormalen Badewanne und nicht von einem größeren Whirlpool im Badezimmer.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

69

Montag, 8. Oktober 2012, 21:08

Wer sagt das? Ich rede selbstverständlich nicht von einer stinknormalen Badewanne :ironic: Und schon gar net von einer wo nur ich allein reinpasse :pfft:
Aber Hotels mit solchen Wannen haben normalerweise auch noch eine separate Dusche :ironic:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

70

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:04

Das ideale Badezimmer im Hotel hat für mich als allererstes einen fest anmontierten Duschkopf. Badewanne ist mir zu ekelig und daher wird das nur zuhause genossen. Duschvorhang geht gar nicht und wird während des Aufenthaltes nicht bewegt.
Ob ich mich in einer Duschwanne oder Badewanne dusche ist mir egal.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

71

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:13

Eine Badewanne brauche ich im Urlaub so dringend wie ein Loch im Knie.

Ja, das hab ich noch vor ein paar Tagen geschrieben. Und was hab ich jetzt? Ein Loch im Knie!!! und im Ellenbogen noch dazu. Bin erst seit wenigen Stunden von der ambulanten OP wieder zuhause.
Super... ich krieg 'ne Kriese...: 'ne 'Gipsschiene von der Mittelhand bis zur Schulter. Und nächste Woche Samstag geht's in Side Crown.
:OT: :sorry: Aber das musste ich gerade los werden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

72

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:27

....wie ich schon gepostet habe.....

..ich bevorzuge eigentlich auch die dusche. muss mich jetzt aber ein wenig einschränken, weil.....

...es gibt m(h)otels, da ist die grundfläche der dusche kleiner als bei einer wanne. dann doch lieber eine wanne und wenn sie auch nur zum duschen genutzt wird.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (9. Oktober 2012, 21:28)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

73

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:15

Ja, das hab ich noch vor ein paar Tagen geschrieben. Und was hab ich jetzt? Ein Loch im Knie!!! und im Ellenbogen noch dazu. Bin erst seit wenigen Stunden von der ambulanten OP wieder zuhause.
Super... ich krieg 'ne Kriese...: 'ne 'Gipsschiene von der Mittelhand bis zur Schulter. Und nächste Woche Samstag geht's in Side Crown.
Aber das musste ich gerade los werden.

:trostsmile: Was hast Du gemacht? Kannst Du trotzdem auf Urlaub? Nun ist aber eine Wanne besser als eine Dusche :ironic: da kannste die Gipshand auffen Rand legen :pfft:
(Wilhelm Busch)

74

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:42

@Fischi,
Schleimbeutel war entzündet und wurde deshalb entfernt. Halb so wild, aber lästig. Urlaub findet selbstnatürlich statt. Mit etwas Glück auch ohne Gips.

Ich bade so selten, dass ich auf die Idee mit der Wanne noch gar nicht gekommen bin. Sie wird sich freuen, dass sie auch endlich mal wieder zum Einsatz kommt.

75

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:24

Ich finde es im Urlaub praktischer, wenn eine Dusche vorhanden ist, denn meistens will man die Zeit ja außerhalb des Hotelzimmers verbringen :)
"Arronganz ist die Karikatur des Stolzes." Ernst von Feuchtersleben