Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Duschen ohne Duschvorhang ist in Griechenland schon fast Luxus
Du meinst wohl:
MIT Duschvorhang
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
In meiner Reiseleiterwohnung hatte ich eine Dusche ohne Vorhang. War eigentlich ganz praktisch, so konnte man beim Duschen gleich das ganze Bad putzen. Nur musste man halt vorher alles, was nicht nass werden sollte, rausräumen
Stimmt, man kann so oder so sehen
Bis zur 3 Sternekategorie ist beides möglich ............. nur, dass es recht selten eine richtige Tür gibt.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt
Ich hab schon davon gehört dess man Bademäntel klaut, aber Duschvorhänge, wo andere sich die Ärs.... daran riebe?
So bin ich, so bleib ich !!!
Neenee... in so manch griechischem Hotel einfacherer Kategorie ist es heute noch so, daß es erst gar keinen Duschvorhang gibt, der geklaut werden könnte. Und auch keine sonstige Duschabtrennung. So bleibt der Badezimmerboden immer frisch gewischt - sofern man danach nicht mit Straßenschuhen ins Bad geht
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ich finde es ist immer vom Zielort und der Art des Urlaubs abhängig. Bei einem entspannten Urlaub am Meer gerne eine Badewanne. In Bangkok auf Erkundungstour ist mir dann die Dusche am Liebsten :)
Das braucht man nicht erhoffen, das kann man buchen
Nicht immer, das Hotel in dem ich in 7 Wochen aufkreuze hat noch beides und da kann man höchstens was über die GR-Tante machen was ich versucht habe. Kein RV separiert im Bad zwischen Dusche oder Wannendusche.
Allerdings renoviert das Haus im Januar und dann sind alle Wannen weg!
Kein RV separiert im Bad zwischen Dusche oder Wannendusche.
Genau das ist das Problem. Die wenigsten Veranstalter haben auch Fotos vom Badezimmer in ihren Katalogen. Wenn da jemand aufgrund körperlicher Unzulänglichkeiten zwingend auf eine begehbare Dusche angewiesen ist, dann sollte er sich im Vorfeld immer informieren, denn manche Hotels haben auch heute noch ausschließlich Duschwannen hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
...beruf: ehefrau......
mit einem netten Partner
....und dann muss ich so etwas lesen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Auf jeden Fall Dusche
am liebsten begehbar
war im Crown super!!!!!!!!!!!!!!!
Aydinbey Wanne mit Duschabtrennung war ok muss aber nicht sein
im Villa Side Dusche (sehr klein) - mit Duschabtrennung incl blauber Flecken wenn man nicht staatssteif stehen bleibt
da noch Shampoo und Duschgelspender in diesem Monsta-engen Ding hingen was ja nett war aber - wenn man sich mal dreht knallte man immer mit dem Arm dran
aber immer noch besser wie Vorhang - wie früher im Sidelya - bäh bäh
da flutete ich immer das ganze Bad
ne geht gar nicht
aber die Wanne finde ich echt auch immer sehr hoch - hab zwar da keine Probleme denke aber immer mit Schrecken an ältere oder kleinere oder sonst wie beeinträchtigte Leutchen was sollen die machen - ein Leiterchen mitnehmen ?????????????????????
Also für mich am allerliebsten immer begehbare Dusche
Et kütt wie et kütt
......na ja, ich dachte halt so.....
Wie meinen?
......als ehefrau mit "einem netten" partner in die badewanne
![:pfft:](wcf/images/smilies/pfeifen.gif)
mit "dem netten" ehemann wäre vielleicht treffender gewesen als ehefrau
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Der nette Partner ist selbstredend mit dem netten Ehemann ident.....was denkst Du von mir
Der ist doch immer mit dabei
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
wer würde es sonst rund um die Uhr mit mir aushalten
(Wilhelm Busch)
..natürlich fitschi........
...sorry fitschi......
![:patschi:](wcf/images/smilies/smiley1146.gif)
Also sooooo ne grosse Wanne hab ich noch nie in einem Bad gehabt
![:ironic:](wcf/images/smilies/smilie_0.gif)
aber Du hast schon recht, das Schwimmentchen muss auch mit rein
![:tüte:](wcf/images/smilies/smilie_verl_049.gif)
......in die Wanne, nicht das Du wieder irgendwelche Gedankengänge irrst........
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (5. Oktober 2012, 06:24)
...schwimmentchen.....
......
![:corräkt:](wcf/images/smilies/smilie_happy_302.gif)
selbstverständlich muss das auch bei mir mit
Badewanne mit integrierter Dusche /Glaswand
im La Prima Fashion Hotel Vienna, Zimmer 501:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
..hey cuate.....
...fenster in der dusche, da konnte dich ja jeder sehen
Nö, kommt nicht so richtig ins Bild. War Milchglas.
Außerdem 5. Etage, kein direktes Gegenüber.
Also selbst Schattenspiele eher kein Thema.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ich mag am liebsten große, begehbare Duschen, in denen ich viel Platz habe. Zu Hause benutze ich zwar am liebsten die Badewanne, aber im Hotel würde ich mich nur ungern dort hinein setzen, aus hygienischen Gründen. Andererseits sind auf dem WC-Deckel ja auch schon hunderte andere Hintern gesessen, von daher spricht das eigentlich wieder gegen meine Argumentation. Aber ich bade nun mal am liebsten in der eigenen Wanne :-)
Zu Hause benutze ich eigentlich täglich die Badewanne, in Hotels bevorzuge ich eher die Dusche. Ausnahme bilden wirklich gute Hotels mit Whirlpool-Badewannen.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!