Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aberdie Menschentraube vor dem Abendessen erinnerte mich stark an das Video vom Schlangestehen vor der Amazon Waterworld im Grand Aqua in der Türkei oder an Zeiten als es offiziell noch den Winterschlussverkauf gab
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna« (30. September 2012, 16:19)
es sei denn man unterstellt freilaufenden Cluburlaubern jegliches Interesse an eigenmächtiger Entfernung von der betreffenden "Urlaubseinheit"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (1. Oktober 2012, 01:59)
ja denk ich nämlich auch - AIDA ist jetzt nicht sooo schlecht und kann schon Laune machen. Jedoch ist es vom Qualitätsstandard ein paar Etagen tiefer als ein Robinson-Club der ja für gehobenen Anspruch und Servicequalität steht. Da kann ich den Vergleich auch nicht ganz nachvollziehen.Wenn man natürlich die AIDA testet...quasi die "Ryanair der Massenkreuzfahrt" unterste Mittelklasse....mit wenig Deckplatz.... dann ist klar, dass so ein falsches Bild über Kreuzfahrten entsteht.....