Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (26. April 2014, 21:50)
...ich kann deine meinung voll verstehen und ich bin gleicher ansicht. einfach kann jeder, aber wenn es dann mal nicht von der stange ist, dann kapitulieren schon einige oder kennen sich nicht genug aus, sind überfordert oder was auch immer. service ist eine sache, was du dafür bezahlen musst, ist eine andere. und wenn es ein reisebüro ernst mein, dann könnte es immer noch eine separate aufwandentschädigung mir dir vereinbaren. also, so what.ch glaube ich bin im falschen Film aber okay ... ich halte mich dann einfach mit meiner Meinung zurück ich möchte doch nicht, dass Du Dir die Bude voll
Ein Reisebüro ist kein gemeinnütziger Verein!
Buche deinen Kram selbst oder zahl Eur 1000.- an Provision für die Arbeit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (26. April 2014, 23:53)
Ich gebe hier sehr gerne Tipps, weil es mir einfach Spass macht und ich das Forum unheimlich schätze!!!
Aber wenn es so einhergeht, wie im aktuellen Fall.... dann sag ich lebt wohl..... das oder die Überschrift hab ich nicht verdient!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (27. April 2014, 00:43)
etwas zu relativieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (27. April 2014, 01:10)