Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wollen? Ich will auch nicht arbeiten ...das würde ich als Reisebüro auch nicht machen wollen
....daran verdient man ja nix!
Was für eine Planung? Die ist doch schon fertig! Im einfachsten Fall wollte ich lediglich die 10 Flüge angeboten bekommen aber da fragte mich das RB, ob sie denn die Übernachtungen und das tauchen auch anbieten dürften!Oder zahlst Du 1000 EUR extra für die Planung?
Was für eine Planung?Oder zahlst Du 1000 EUR extra für die Planung?
So etwas muss man selbst planen das würde ich als Reisebüro auch nicht machen wollen ....daran verdient man ja nix!
Oder zahlst Du 1000 EUR extra für die Planung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. April 2014, 10:31)
Auch im Sinne künftiger Anfragen klären wir das mal lieber per PN DodoErinnerst Du dich an die Spanienreiese da war doch auch dies und jenes Hotel bei "..."
billiger wollte es eigentlich nicht hier erwähnen...aber...
Bitte bitte nicht böse sein Hasi, aber ich musste hier eingreifen, da Deine RB Erfahrungen nicht unter dieser Überschrift passen
Oder zahlst Du 1000 EUR
Ich gehe mal davon aus, dass wir so 7-8.000,- € p. P. dafür bezahlen dürfen. Was wollt ihr mir hier gerade erzählen? Ich hätte mich sicher auch noch bedankt beim RBMan muß nur die Arbeit zu würdigen wissen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (26. April 2014, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (26. April 2014, 17:09)