Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Reisebüro ist kein gemeinnütziger Verein!
Buche deinen Kram selbst oder zahl Eur 1000.- an Provision für die Arbeit!
Das hat nichts mit Service-Wüste zu tun!
Ich finde Dein Ansinnen jemanden umsonst bzw für einen feuchten Händedruck - so etwas ausarbeiten zu lassen....
Asche auf mein Haupt, keine Frageda muss man einfach telefonisch oder wie auch immer erreichbar sein....wenn das nicht gegeben ist.....
Dann geht man dort hin, wird weder beraten, noch bekommt man überhaupt ein Angebot. Und wenn man sich dann denkt, das tut man doch gerne mal im Forum kund, dann wird man hier gefragt ob man noch alle Tassen im Schrank hat, so etwas von einem RB zu verlangen.
Für mich ist das sehr wohl vergleichbar. Mit dem Satz habe ich lediglich Eurer Antwort vorgegriffen. Leider habe ich vergessen das anzufügen.Ist schon klar, das ist jetzt nicht vergleichbar
Warum dann das Beispiel?
Deine Einstellung habe ich schon bei Deinem ersten post begriffen. Ich teile sie nicht ganz. Auch wenn Du sie noch heftiger kund tust, wird sie für mich nicht akzeptabler. Allerdings solltest Du bei der Formulierung Deiner Beleidigungen vorsichtiger machen.Dann geht man dort hin, wird weder beraten, noch bekommt man überhaupt ein Angebot. Und wenn man sich dann denkt, das tut man doch gerne mal im Forum kund, dann wird man hier gefragt ob man noch alle Tassen im Schrank hat, so etwas von einem RB zu verlangen.
Du hast es richtig erkannt - so etwas umsonst von einem Reisebüro zu verlangen kann nur jemand der ziemlich entrückt von der Realität ist!
Und Deine Argumentation zeigt, dass Du nicht nur ganz fern der Realität bist sondern auch noch dazu nicht lernfähig bzw. ignorant!
Was glaubst du eigentlich wie oft sich bei Deiner Traumreise allein die Flugpreise in der Stunde ändern?
Herzlichen Glückwunsch an alle Reisebüros die so etwas ablehnen - die haben noch alle Sinne beisammen!
Anders gefragt: Hat das in der Vergangenheit schon so funktioniert?
Ich glaube auch nicht, das sich die Flugpreise nach Fixbuchung noch ändern , wie TH anklingen lässt.
Zumindest ist mir das bislang noch nicht geschehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. April 2014, 11:06)
Die Wertigkeit der Meinung von TH liegt (nur bezogen auf meine Meinung) außerhalb normaler Bemessungsgrenzen aber ich könnte, falls gewünscht oder im Sinne des Forums, vom Ergebnis der Anfragen berichten.Dann geht man dort hin, wird weder beraten, noch bekommt man überhaupt ein Angebot. Und wenn man sich dann denkt, das tut man doch gerne mal im Forum kund, dann wird man hier gefragt ob man noch alle Tassen im Schrank hat, so etwas von einem RB zu verlangen.
Du hast es richtig erkannt - so etwas umsonst von einem Reisebüro zu verlangen kann nur jemand der ziemlich entrückt von der Realität ist!
Und Deine Argumentation zeigt, dass Du nicht nur ganz fern der Realität bist sondern auch noch dazu nicht lernfähig bzw. ignorant!
Was glaubst du eigentlich wie oft sich bei Deiner Traumreise allein die Flugpreise in der Stunde ändern?
Herzlichen Glückwunsch an alle Reisebüros die so etwas ablehnen - die haben noch alle Sinne beisammen!