Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. September 2012, 19:58)
Der erste Eindruck zählt schon,wenn danach die Luft nicht ausgeht.![]()
...und wir hatten genau dieses letztet jahr im sd so erlebt. zwar war das zimmer um 12.00 uhr noch nicht fertig, so dass wir erst zu essen gebeten wurden. danach war auch das zimmer fertig.Es bringt schon eine positive Grundstimmung, wenn man nach langer Anreise statt vor dem Tresen stehend in die kleine Loungebar nebenan an einen Tisch gebeten wird, das kalte Wunschgetränk gleich vor einem steht und die Formalitäten durch einen Mitarbeiter dort ausgefüllt werden.
Also meine Daten kriegt auch ein jedes Hotel.......aber mit einer Sauklaue die keiner lesen kann, ausgenommen vom Familien- und Vornamen. Ich denk mir immer für was soll das Hotel meine Daten benötigen? Die liegen doch ohnehin beim RV mit der Buchungsnummer auf!das Hotel hat ja bereits unsere ganzen Daten
diese Frage wurde mir noch nie gestellt, also passt das schon so wie ich es bis dato gehandelt habe.aber wenn das Hotel die Daten schon hat und man der Speicherung zugestimmt hat
Freut mich.....dann darf ich wieder "mittendrin statt nur dabei" seinWenn es uns nochmal nach Punta Cana zieht, werden wir das Hotel wohl wieder buchen - beides ist nicht allzu unwahrscheinlich Andere Sachen können die da nämlich besser als Check In
....ich finde es als geschäftsreisender immer schön, wenn mir der schein vorgelegt wird und ich nur noch unterschreiben muss. die daten müssen doch eh auf die rechnung, damit das finanzamt nich mault.da alle anreisenden Gäste einen solchen Schein handschriftlich ausfüllen und unterschreiben müssen.