Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

• »superfx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2012, 15:10

Pauschalreisen 2013

die meisten haben ihren urlaub 2012 noch nicht einmal angetreten, da beginnt auch schon wieder die suche für gute und günstige pauschalreisen 2013.

egal ob mallorca, türkei, griechenland oder, oder.....

wer hat lust hier seine entdeckungen kundzutun. ob hp oder ai, ob neueröffnung 2013 oder sonsitger tipp. alle interessanten angebote und informationen sind hier willkommen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2012, 10:54

Meinst du damit etwas in dieser Richtung wie >hier< ??
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2012, 12:31

Wir haben unsere Ziele schon ausgewählt. Jedoch müssen wir, genau wie viele andere, erst einmal darauf warten, bis Chef seine
Freigabe gibt und das ist erst Ende Oktober/ Anfang November der Fall.

Bis dahin brauchen wir keine Zeit aufzuwenden um auf Schnäppchenjagd zu gehen :pfft:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Montag, 6. August 2012, 23:40

..schnäppchen....

Freigabe gibt und das ist erst Ende Oktober/ Anfang November der Fall.
....können auch zeitunabhängig sein, von daher ist immer und alles aktuell. :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Montag, 6. August 2012, 23:42

...ich glaube nicht....

Meinst du damit etwas in dieser Richtung wie >hier< ??
...... :ratlos:

6

Freitag, 10. August 2012, 06:29

buche immer sobald die ersten Kataloge (bzw.Appetizer) verfügbar sind.