Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun ja, ich liefere jedes Jahr genug, kann man ja z.B. bei HC an meinem Punktestand sehen! Ansonsten .....ja, es ist nach wie vor mein Urlaub und die Fotos meine Erinnerungen daran! Im Übrigen, Menues zu fotografieren fiele mir nie ein!Ansonsten sind das meine Urlaubsfotos und keine Infomappe für Foren oder Kritikportale!
Sind wir ein ganz klein wenig mit Egoismus behaftet? Wer nimmt, sollte auch geben.
Bedeutet für mich: Kuck ich Bilder - liefere ich Bilder!
Und ich bevorzuge sehr wohl Bilder vom Essen und von den Menüs! Denn dadurch kann ich vieles erkennen.
Genau so isses und gerade wegen der verschiedenen Einstellungen zum Essen gehe ich nur sehr selten in die Spezialitätenrestaurants der Hotels. Irgendwie erscheint es mit kaum logisch in der Türkei zum Asia Essen zu gehen (was ich daheim auch selten mache) und meine Erfahrung im Royal Dragon mit dem Italiener .... ich hatte gehofft italienischen Wein zu bekommen, aber es gab nur die gleiche Plörre wie im Hotel auch! Aber dafür schmetterte der Kellner italienisches Belcanto!Aramis fragte: Wer geht schon im Speisesaal essen?
Antwort: im Winter alle!
Nun ja, ich liefere jedes Jahr genug, kann man ja z.B. bei HC an meinem Punktestand sehen!
Irgendwie erscheint es mit kaum logisch in der Türkei zum Asia Essen zu gehen
Nun ja, ich liefere jedes Jahr genug, kann man ja z.B. bei HC an meinem Punktestand sehen! Ansonsten .....ja, es ist nach wie vor mein Urlaub und die Fotos meine Erinnerungen daran!
hmmm, kriegst du dort Treuepunkte
wir sind HIER bei den Travelamigos und da habe ich von dir außer ein paar Selbstportraits nichts gesehen. Also war Sternediebs Einwand vollkommen richtig.
Fotos nicht nur vom Essen sondern auch vom Speisesaal find ich gut.
Da sprach mich ein Ehepaar an, die das beobachteten und fragten mich ob ich Beweisfotos mache.