Ich finde die Fotos von den Speisen eher langweilig. Auch die Bilder vom Buffett, hier interessiert mich nur, ist genügend Platz vorhanden.
Nach dem Umbau des Speisesaales im Aspendos standen die Tische des Buffets so dicht beieinander, daß nur eine Person sich Essen nehmen konnte. Nicht einmal eine zweite Person konnte sich am 2. Tisch bedienen. Ein Durchgehen war schon gar nicht möglich. Nachher schob man die Tische etwas auseinander, nun war der Stromanschluß eine Stolperfalle....
Ähnliche Situation im Speisesaal des Aspendos, lange Tischreihen, dicht an dicht... Würden Sie mir bitte Platz machen....
In allen Hotels gab es vergleichbares am Buffett, und ein Bild sagt nichts über die Qualität und den Geschmack der Speisen aus...
Klar, diese Bilder kann man gut daheim zeigen, so toll war es da !
Gerade in den Wintermonaten ist der Speisesaal sehr wichtig. Es fallen die Außenlokale weg, alle Gäste essen im Speisesaal. Manche Hotels stellen immer mehr Tisch rein und vergessen, daß die Gäste auch mal aufstehen!
Im Amara erklärte man uns, nur so viel Gäste, wie Platz in den Innenräumen vorhanden. Eine vernünftige Einstellung
Aramis fragte: Wer geht schon im Speisesaal essen?
Antwort: im Winter alle!