Letztlich darf man aber auch nicht verkennen, dass die von Sina erwähnten "Häufigkeiten im Auftreten" negativer Kritik für lesende Hoteliers häufig Anlass sind, dass Problem zu beheben.
die dunklen Nischen-Performer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gofy1« (3. August 2012, 09:29)
...renommierter Veranstalter auch eindeutig geklärt werden müsste.renommierter Veranstalter
Andererseits wird immer wieder betont, dass "die Leute nur auf die Prozente achten" - was bedeuten würde, 95% der eingeschränkten Zielgruppe Internetreiseportalnutzer muten ca. 2% der Internetreiseportalnutzer eine ganze Menge Kompetenz zu - was für mich wiederum zum Fazit führt: Ein Hotel nur wegen der Weiterempfehlungsrate in % zu buchen ist ein absolutes Bild Date.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (3. August 2012, 16:27)
Hotelbewertungen sind immer der Kritik ausgesetzt. Solange Menschen hier mitwirken wird es Manipulationen geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (4. August 2012, 18:37)