Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (1. August 2012, 05:31)
nein, ist natürlich kein Maßstab - aber die professionell geschossenen Bildern welche auf der Homepage bzw im Reisekatalog vorzufinden sind, sind ebenfalls nicht aussagekräftig und entsprechen meist nicht den tatsächlichen Gegebenheiten. Da sind mir von Urlauber geschossene Urlaubsbilder wesentlich lieber - und ja, das ist dann ein Maßstab für mich um "die Lage" in etwa abschätzen zu können.3 - 5% der Urlauber schreiben eine Bewertung. Aus diesen Zahlen wird die Weiterempfehlungsrate. Ist das wirklich DER Maßstab?
für mich ebenso. Erstens kann ich mir im Vorfeld selbst ein Bild von der Person machen und zweitens kann ich ggf diverse noch für mich offene Punkte noch abklären. ABER: Wir haben jetzt Anfang August. Wie viele Bewertungen wurden bis jetzt hier abgegeben?Aussagen in Foren sind meist aussagefähiger als Bewertungen.
gar nicht .Nun habe ich eine Frage: wie habt ihr vor der Internet-Zeit gebucht?
Was ich zitiert habe, ich keine Statistik, sondern das Ergebnis einer Untersuchung mit einem eingeschränkten Teilnehmerkreis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (2. August 2012, 18:16)
ann sind Hotelbewertungen eigentlich frei nach Shakespeare im wirklichen Leben doch nur "Viel Lärm um fast Nichts"
Löschung sollte das letzte Mittel sein, erst einmal gilt es, mit den Gästen zu kommunizieren und öffentlich zu der Kritik Stellung zu nehmen. Und das beherrschen leider die wenigstens Hotels formvollendet...
....wenn etwas nicht so läuft wie es vor ort verausgesetzt wurde und nicht erbracht wird, sollte man auch direkt vor ort und nicht erst im nachhinein kommunizieren.Löschung sollte das letzte Mittel sein, erst einmal gilt es, mit den Gästen zu kommunizieren und öffentlich zu der Kritik Stellung zu nehmen. Und das beherrschen leider die wenigstens Hotels formvollendet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (2. August 2012, 22:21)
sofern ein hotel aber bei nachweislich erbrachte leistungen in misskredit gebracht wird, sollte hier auch mal der bewerter in bezug auf objektivität mehr oder weniger diskret hingewiesen werden. zum glück outen sich solche bewerter oftmals mit dem eigenen bericht schon selbst, die goldenee himbeere lässt da grüssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (2. August 2012, 22:57)