Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dein Eingansposting war ja auch sehr pauschal!@ Pitt
die Antwort ist aber sehr pauschal. Von München aus bin ich nicht in 4 Stunden mit dem Auto in Usedom. ;)
Sowas machst du??? :whistling:Wenn ich mich allerdings am WE mal mit Freunden z.B. in Stuttgart oder München treffe, dann nehme ich den Flieger. Das lohnt sich sonst nicht, und billiger ist es auch noch...
Kann ich absolut unterstützen. Vor allem lassen die "Fliegerbefürworter" bei Ihrer Kalkulation gerne die Benzinkosten für die Flughafenan- und abfahrt unter den Tisch fallen, sowie die Parkgebühren. Zu zweit ist man mit dem Auto oft günstiger unterwegs und fexibler ist man sowieso. Praktisch finde ich auch, dass man im Auto viele Dinge mitnehmen kann, die später niemand brauchteine Stunde Fahrt zum Flughafen,
einchecken eine Stunde vorher,
Flugzeit ca. eine Stunde,
auschecken und anfahrt zum Urlaubs Hotel eine Stunde,
= 4 Stunden
das schaff ich locker mit dem PKW