Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 14. Juli 2012, 14:33

danke shannoir aber das fällt aus,furchtbar...mir gefällt das gar nicht....

42

Samstag, 14. Juli 2012, 20:05

Hast Du schon was gefunden? Angebote in dieser Preisklasse sind wohl dünn gesät ...
Was hältst Du denn von Malta? :wink2:

43

Samstag, 14. Juli 2012, 20:14

Malta wäre auch gut....
Ich hab was in der Türkei gefunden,allerdings Bokazent und da wollt ich nimmer hin...na mal schauen.

44

Samstag, 14. Juli 2012, 22:39

Mausekind, Du selbst fragst - wohin - ?(

Ich würd mich erschiessen, wenn ich keinen Platz mehr auf unserer Erde finden würde,
dazu sehe ich, dass Du aus der Tourismusbranche stammst....

Da müsstest Du doch am Besten wisssen, wohin es geht :D

Ist jetzt nicht böse gemeint... :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

45

Samstag, 14. Juli 2012, 23:40

ich bin eher in der verwaltung,und nicht direkt am ball.
Es geht preislich und nicht so direkt ums wohin,eben wo es preislich am besten passt.

ich hab zwei drei gute sachen gefunden...

46

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:11

Na dann dürfte sich doch was finden, ich glaube kaum... das Andere hier anders Googlen
als Du :dackel:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

47

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:32

Malta ist jetzt nicht das El Dorado für All Inclusive Urlauber...
Es gibt zwar einige Hotels, die das machen...die sind aber meistens ab vom Schuß!

Sonnenklar.tv hat allerdings gerade ein Angebot drin, Hotel Soreda, St. Pauls Bay für 524 Euro all inclusive.
Weiß nicht ob der Link geht.

LINK geht natürlich nicht.

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

48

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:50

Jede Menge Angebote in Deiner Preiskategorie, nur ein Beispiel, aber Tunesien hat tolle Strände und das Wetter ist super.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

49

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:30

@ Elke
Dein Link führt leider nur zu den 3- bzw. 4-Tagesreisen. Bei 7 Tagen sieht´s dann halt schon wieder anders aus. :wink2:
Und dann noch ab Berlin ...

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

50

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:10

Ja, da hab ich wohl etwas scheel geguckt :verlegen: Das Budget ist aber auch knapp bemessen, wenn man allein den Flugpreis bedenkt. Die Hotels Eden Club und El Mouradi Skanes Beach in Monastir kämen evtl. hin.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

51

Sonntag, 15. Juli 2012, 13:15

Dann vielleicht doch an die Ostsee? Nein - vom Wetter her wohl eher nicht ... :wink2:

Aber ich habe da was Günstiges gefunden:
Mittelmäßiges 4-Sterne-Hotel, 2 km von einem bekannten Badeort/Strand entfernt, vom 30.9. - 7.10.2012, 299 € pro Person,
darin enthalten sind:
7 x ÜF
5 x 3-Gang-Menü
1 x Feiertagsessen
1 x Spezialitätenabend am Samstag
freie Nutzung von Hallenbad/Sauna
Kostenloser Parkplatz

Ja, ich weiß, das Wetter ............ :ironic:

52

Montag, 16. Juli 2012, 21:45

ich bin eher in der verwaltung,und nicht direkt am ball.
Es geht preislich und nicht so direkt ums wohin,eben wo es preislich am besten passt.

ich hab zwei drei gute sachen gefunden...

Und - hast Du nun schon gebucht? Laß uns wissen: "Wohin nur, wohin es geht" ... :ironic:

53

Montag, 16. Juli 2012, 23:05

ich wart noch nen bissl,lass euch aber wissen wo es hingeht...momentan sagt mir das am meisten zu http://ww2.discount-travel.com/booking/d…pid=SEM_DIS_G_1

5sterne 580 euro.

54

Montag, 16. Juli 2012, 23:42

Ich hab was in der Türkei gefunden,allerdings Bokazent und da wollt ich nimmer hin...na mal schauen.

:denk: Nun doch wieder Belek/Boğazkent!? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

55

Dienstag, 17. Juli 2012, 07:07

Ich denke das ist ok da du ja eh selten im Meer bist oder?
Wenn die Anlage schön ist mach es doch.
Viel Spaß schon mal :thumbsup:

56

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:05

ja hobbit,so richtig weiss ich auch nicht,ich wollt auch mal ne türkei pause einlegen,vor allen die ecke.aber ich habs bissl schiss was das wetter angeht....

steffi,doch doch ich geh schon ins meer.

57

Mittwoch, 1. August 2012, 11:13

so anfang august,so langsam wollten wir buchen...aber alle vernünftgigen angebote sind weg...ich denke wir müssen es wohl dieses jahr leider lassen.

zumal freunde sich noch entschlossen hatten mitzukommen,aber ich kann leider gaaaaaaaaaaaaar nichts mehr finden...und wnen nur vollkommen überteuert...

schade,aber was solls....so ein schnäppchen wier letztes jahr mallorca scheint es dieses jahr nicht zu geben.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 1. August 2012, 11:23

Nichtmal in Griechenland? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

59

Mittwoch, 1. August 2012, 11:38

Nein,nicht mal da...alles ausgebucht.
Das wäre usere erste wahl gewesen.

Hatte noch zypern gefunden...auch schön..aber nur 3sterne und va wäre bxtra....
und da bin ich sehr unsicher.

60

Mittwoch, 1. August 2012, 11:39

Dok1.pdf

falls nicht lesbar:
lastminute.de, Mastichary Bay in Mastichari/Kos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (1. August 2012, 11:41)