Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde mal sagen - in Socken würden sie mehr auffallen.kann mich eurer Meinung voll und ganz anschliessen ! Die Füße sollten schon gepflegt sein.
Ich hatte stets Zweifel, daß meine großen Füße ( Schuhgröße 47/48 ) darin komisch aussehen und evtl. auffallen und daß sich dann vielleicht jemand über den Anblick lustig machen könnte.
Blödsinn,kann man ohne Probleme tragen,hauptsache KEINE SOCKEN !!!und ich dachte immer, daß meine großen Füße in solchen Sandalen ziemlich "auffallen".........diese Art von Schuhen auf jeden Fall barfuß.... mit Socken![]()
und da sieht nix komisch aus![]()
Blödsinn,kann man ohne Probleme tragen,hauptsache KEINE SOCKEN !!!und ich dachte immer, daß meine großen Füße in solchen Sandalen ziemlich "auffallen".........diese Art von Schuhen auf jeden Fall barfuß.... mit Socken![]()
und da sieht nix komisch aus![]()
Vorallem wie alt bist du,dass du dir so Sorgen machstgenau.... wie groß bist Du eigentlich, Sunny?
seh ich genau so....
jetzt schnapp Deine 'neue' Freundin und die neuen Trekkingsandalen und dann ab nach Rom und nicht mehr über Füße und Sandalen nachdenken
wenn ich mittags mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre, sehe ich immer viel Teenie-Girls, die meist Flip-Flops oder Römersandalen tragen. Ich habe oft Bedenken, wenn ich dann einsteige mit solchen Sandalen, daß die sich über den Anblick lustig machen könnten hmpf
Hör nicht auf die Damen.Nur eins musst Du uns versprechen: Keine Socken in Sandalen. Dann ist alles ok