Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

21

Montag, 2. Juli 2012, 12:30

sag jetzt nur nicht dass er die hose noch so wunderbar tief trägt - so dass man wenn er sich bückt man am liebsten gleich sein fahrrad mit dem vorderrad da drin parkieren möchte..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

22

Montag, 2. Juli 2012, 12:31

Dann hat er bestimmt kein passendes Hemd, der Arme ... :ironic: :cool:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

23

Montag, 2. Juli 2012, 12:39

:skeptisch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (2. Juli 2012, 12:42)

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

24

Montag, 2. Juli 2012, 12:39

Ich sehe das auch so - abgerundete Hemden, sportlich, chic und salopp ber einer Hose. Sobald ein Anzug getragen wird dann dazu das passende Slim Fit Hemd,
wobei da natürlich auch die Figur eine Rolle spielt. Männer ohne Taille sollten dann doch lieber die normal geschnittenen Hemden Tragen, das kaschiert
besser.

Naja und Männer im Sommer mit kurzeren Hosen und Socken mit Sandalen ein No-Go - obwohl für junge Frauen sieht die Mode ja wieder farbenfrohe Söckchen
vor, das muss aber nicht sein, hatten wir ja schon in den 80igern
:skeptisch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Molly« (2. Juli 2012, 12:42)

25

Montag, 2. Juli 2012, 12:40

Vermutlich noch die mit den dicken Schwarzen Socken und dazu Sandalen im Römerstiel :ironie:

26

Montag, 2. Juli 2012, 12:47

Oder so ... :batsch:

Manche tragen auch dazu Tennissocken ... :thumbdown:

27

Montag, 2. Juli 2012, 12:49

Wie nennt man die ? vielleicht Centurion...oder.... :ironie:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

28

Montag, 2. Juli 2012, 12:55

Apostelbereifung und Fußlappen geht garnicht .... :kuller: :kuller:
Das wird sich auch nicht ändern. Ich könnte ein ganzes Album füllen mit modischen Entgleisungen, die mir die letzten 14 Tage am Strand und diversen Lokalitäten begegnet sind.
Andererseits auch wieder gut, sonst hätten wir nix zu lästern. :HC: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

29

Montag, 2. Juli 2012, 19:13

Der steht da wie al Bundy,mit dem Unterschied,daß es bei al cool war :TOP:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

30

Montag, 2. Juli 2012, 19:22

so dass man wenn er sich bückt man am liebsten gleich sein fahrrad mit dem vorderrad da drin parkieren möchte..........

Der brauchte sich gar nicht zu bücken :kuller: die Backen hab ich auch so bewundern dürfen.
Er war aber heute nicht der einzige "oben ohne" ....entweder haben sich die Kerle bei uns in der Strasse abgesprochen, oder es ist einfach zu heiss :denk: Sämtliche Nachbarn sind heute in Shorts und Schlapfen vorbeigelaufen :Nope: des einzig blöde ist das die Burschen alle knapp unter oder über dem halben Jahrhundert sind, nicht ein einziger Knackar.... dabei von Sixpacks gar nicht zu reden...
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)