Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kommt natürlich auf Hemd und Hose an - aber da man im Urlaub ja eher seltener Anzughosen trägt, kann das Hemd ruhig lässig über der Hose getragen werden. Hemd in Jeans gesteckt sieht bei fast jedem Mann immer ein wenig... presswurstmäßig aus und erinnert mich irgendwie an die 80er
und um bei den 80ern zu bleiben: Bitte KEINE Jogginghose zwischen Gürtel und Schuhen auch Bomberjacken braucht man im 5* Restaurant nichtUnd dazu noch ein Tipp (von Loddar geklaut) :
Falls Mann/man Gürtel trägt, er sollte immer zu den Schuhen passen ...
dafür ist sein oberkörper sicher schön abgerundet............
Mein Nachbar läuft mit nackten Oberkörper im Garten herum , ich wünschte er hätte ein Hemd an, egal ob in oder ausserhalb seiner Hose
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (2. Juli 2012, 12:28)