Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2012, 12:16

Männer: Hemd in oder außerhalb der Hose tragen im Urlaub

Wie steht ihr zu dieser Modischen frage ?

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2012, 12:21

Kommt auf die Körperfülle an. :patschi:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

3

Freitag, 22. Juni 2012, 12:21

Das ist doch Sonnenklar!
Wer dünn ist, hat das Hemd in der Hose zu tragen! Wer einen dicken Bauch hat, so wie ich, drausen! :patschi:
Et hät noch immer jot jejange!

4

Freitag, 22. Juni 2012, 12:31

Würde mich jetzt nicht unbedingt als "Dick" bezeichnen.

Trage das Hemd schon Jahrelang immer außerhalb der Hose,sieht lässiger aus :corräkt:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. Juni 2012, 13:19

Kommt natürlich auf Hemd und Hose an - aber da man im Urlaub ja eher seltener Anzughosen trägt, kann das Hemd ruhig lässig über der Hose getragen werden. Hemd in Jeans gesteckt sieht bei fast jedem Mann immer ein wenig... presswurstmäßig aus und erinnert mich irgendwie an die 80er :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. Juni 2012, 13:25

.....natürlich muss das hemd ausserhalb der......

.....hose getragen werden. bei helmis sowieso :tüte: stellt euch jürgen von der lippe mit hemd in der hose vor :patschi:

ausserdem, wenn das hemd in der hose getragen wird, dann zerknittert es doch total :thumbdown:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. Juni 2012, 13:35

Kommt natürlich auf Hemd und Hose an - aber da man im Urlaub ja eher seltener Anzughosen trägt, kann das Hemd ruhig lässig über der Hose getragen werden. Hemd in Jeans gesteckt sieht bei fast jedem Mann immer ein wenig... presswurstmäßig aus und erinnert mich irgendwie an die 80er :ironic:

oh ja die 80er aber schön waren sie trotzdem - vieleicht dann noch ein nietengurt in neon farben und den walkman angehängt........... do you realy want to .............. - sorry hat ja nichts mit hemden zu tun...... hab nur mal etwas geträumt...... :OT:

es muss einfach zum kleidungsstyle passen - klassich anzug klar in die hose - sportlich jeans oder freizeithose - darüber........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

8

Freitag, 22. Juni 2012, 13:44

Das hängt wohl auch vom Modell ab. Relativ kurz und tailliert geschnittene Hemden wirken gut, wenn man sie über der Hose trägt.
Aber Hemden mit klassischem Schnitt sollte man lieber in die Hose stecken.

Und dazu noch ein Tipp (von Loddar geklaut) :ironic::
Falls Mann/man Gürtel trägt, er sollte immer zu den Schuhen passen ...

9

Freitag, 22. Juni 2012, 13:49

Und dazu noch ein Tipp (von Loddar geklaut) :ironic::
Falls Mann/man Gürtel trägt, er sollte immer zu den Schuhen passen ...
:kuller: und um bei den 80ern zu bleiben: Bitte KEINE Jogginghose zwischen Gürtel und Schuhen auch Bomberjacken braucht man im 5* Restaurant nicht :woza:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Freitag, 22. Juni 2012, 13:56

Und Schulterpolster! :hschein:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. Juni 2012, 21:11

Schulterpolster ?(
In Hemden? Waren die nicht eher in den Sakkos....
Schlappen und Socken sieht auch :übel: aus,,,,,,,
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

12

Samstag, 23. Juni 2012, 05:35

Und nicht zu vergessen aus den 80ern,die Cowboystiefel :TOP:

Aber zurück zum "Hemd", natürlich sieht es nicht gut aus,wenn es an jemandem runterhängt wie eine Mönchskutte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (23. Juni 2012, 05:37)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

13

Montag, 2. Juli 2012, 11:01

Das Hemd in der Hose zeugt nicht automatisch von Stilbewusstsein. Ich würde sagen, es kommt weniger auf den Typ Mann als auf den Schnitt des Hemdes an.
Hemden mit abgerundeten Ecken sehen über der Hose getragen besser aus als grad geschnittene. Seitenschlitze sowohl bei Damenblusen und Männerhemden über der Hose getragen gehen gar nicht.
Der Herr im Haus trägt taillierte Slim Fit Hemden immer über der Hose, sogar mit Anzug, denn die sind kurz genug. Der einzige Unterschied im Urlaub ist, dass da die Knöppe immer bis zur Mitte offen sind. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

14

Montag, 2. Juli 2012, 11:02

Hemden mit abgerundeten Ecken sehen über der Hose getragen besser aus als grad geschnittene.

:denk: Woran erkennst Du das denn, wenn die in der Hose getragen werden? :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

15

Montag, 2. Juli 2012, 11:04

Ich hab nie gesagt, dass ich das in der Hose getragen erkenne. :verlegen:
Vielmehr meine ich, dass die abgerundeten Ecken besser über der Hose aussehen als wenn das Hemd untenrum überall gleich lang ist.
Geschmacksache. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

16

Montag, 2. Juli 2012, 12:20

@LaMujer: sog.abgerundete Hemden sehen besser aus :TOP:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

17

Montag, 2. Juli 2012, 12:22

:kuller:
Mein Nachbar läuft mit nackten Oberkörper im Garten herum :shocked: , ich wünschte er hätte ein Hemd an, egal ob in oder ausserhalb seiner Hose :cool:
(Wilhelm Busch)

18

Montag, 2. Juli 2012, 12:24

... in Deinem Garten ? :ironic: :kuller:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

19

Montag, 2. Juli 2012, 12:26

:kuller:
Mein Nachbar läuft mit nackten Oberkörper im Garten herum :shocked: , ich wünschte er hätte ein Hemd an, egal ob in oder ausserhalb seiner Hose :cool:
dafür ist sein oberkörper sicher schön abgerundet............ :patschi:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

20

Montag, 2. Juli 2012, 12:26

Mouse.....Noch nicht :kuller: aber unserer Gärten sind nicht so gross...ich seh den Halbnackten :pfft:

Paul, stimmt, der hat Körbchengrösse B..mindestens......für die Williamsbirne gibt's keine Grössenangaben :patschi:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (2. Juli 2012, 12:28)