Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Städte-Rangliste Hotelpreise in Deutschland
"Ein Urlaub in Herne lohnt sich immer, denn günstiger als dort kann man in keiner anderen deutschen Großstadt übernachten."
Aber:
"Im Vergleich mit anderen Städten in Deutschland ist die touristische und wirtschaftliche Attraktivität von Herne eher gering. Außerdem ist Herne im Ruhrgebiet umgeben von vielen Nachbarstädten, die der Stadt Hotelgäste abnehmen, und das lässt hohe Preise kaum zu."
Die Rangliste im Detail in finanznachrichten.de:
http://www.finanznachrichten.de/nachrich…uersten-007.htm
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Herne? Ich bevorzuge die Ränge 27, 49 und 50.
49
27
alles andere kein Vergleich
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
ich suche auf der liste immer noch palma..........
nein scherz beiseite - berlin hab ich leider noch nicht geschafft - aber hamburg ist immer eine reise wert........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Bin für 27, 30,41 zu bestimmten Zeiten
, 49 und 50 sowieso
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Meine sind 20>22>40
Fast 1/3 davon haben wir schon gesehen ... gsd sind die teuersten schon dabei.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!