Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 6. April 2012, 14:45

Also ich lese meinen 3-seitigen Vertrag so, dass ich die 198 € ja schon bezahlt habe und wegen des 20% vergünstigsten Preis eine Tankfüllung bezahlen müsse.
20% Ermäßigung sind 40 Euro. Was kostet eine Tankfüllung beim Fiesta? 50? 60? Schon da hätt' die Logik anspringen müssen.

Einen Jahresbeitrag für 10 Tage und das bei jedem Feriengast, da verdienen die en mass, sind die deshalb weltweit so groß.
Ein weiteres Argument dafür, dass die 670,-- nur eine Kaution waren.

Ich gebe Dodo ausdrücklich Recht! Für manche ist der Gang ins Reisebüro wirklich die bessere Alternative. :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. April 2012, 14:46)

22

Freitag, 6. April 2012, 15:01

Ich gebe Dodo ausdrücklich Recht! Für manche ist der Gang ins Reisebüro wirklich die bessere Alternative. :corräkt:

Haa :knuddel: dieses aus Deinem Munde :thumbsup: ähhhh Finger :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

23

Freitag, 6. April 2012, 15:04

Klar! Dann braucht man nachher auch keine "Nie wieder xxxxx" - Beiträge zu schreiben und hat im Reisebüro einen Ansprechpartner, der einem mit Eselsgeduld alles erklärt, bis man's verstanden hat.

xxxxx ... An der Stelle darf jeder eine Fluglinie, Reiseveranstalter, Autovermieter, Hotelkette,... seiner Wahl einsetzen.

24

Freitag, 6. April 2012, 15:09

Jepp, das hast Du vortrefflich erklärt :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Freitag, 6. April 2012, 15:23

Ich glaube, daß der Mensch, der das Auto übergeben hat, vielleicht doch nicht sooooo gut deutsch/ englisch konnte und das Ganze einfach nicht unfallfrei vermitteln konnte. Die ganze Sache ist jedenfalls kurios gelaufen und Hertz sollte sich vielleicht mal überlegen, die Verträge auch bezüglich der mysteriösen € 670,- eindeutiger und unmissverständlicher zu formulieren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

26

Freitag, 6. April 2012, 15:34

Sina, nichts ist mysteriös....und kurios ist auch nix verlaufen ?(

Die 670.- sind für die Wagen Katekorie in den AGB's fixiert und deutlich zu lesen, das man, wenn
SB ausgeschlossen diese zu den Selbstkosten dazuaddiert :denk:

27

Freitag, 6. April 2012, 15:39

Möööönsch, Dodo! Sina wollte doch bloß kalmieren.

28

Freitag, 6. April 2012, 15:43

:tüte: :tüte: okeeee :HC: