Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:59

Uuuuuups, sorry...

falls das meinerseits missverständlich formuliert wurde. Mir ging es einzigst um den Tipp! Ich wollte selbstverständlich keinesfalls anzweifeln, das @Clara89 über Insiderwissen bzgl. z.B. Korsika verfügt! Und ja, die Berge dieser Insel sind (genau wie der TSE) sicher Tipps für einen "anderen" Urlaub - aber doch keine Geheim- und/oder Insidertipps! So "geheim" ist diese Ecke ja nun wirklich nicht mehr!

@Clara89:
Natürlich auch gerne an Dich die direkte "Ansprache": Sorry, falls ich meinen Beitrag falsch formuliert habe - ich wollte keinesfalls Dein Wissen anzweifeln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (26. Juli 2012, 17:01)

22

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:01

Alles kein Problem. Aber für mich persönlich ist es absolutes Neuland und ein unbekanntes Reiseziel. Würde mich freuen, mehr darüber zu lesen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

23

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:34

Geheim

das mit den Geheimtipps ist so eine Sache. Ein Schwammerlsucher gibt nie seine geheimen Stellen preis. Danach wäre es ja kein Geheimtipp mehr. Es können nur allgemeine Ziele genannt werden. Die kennt aber jeder schon.

24

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:44

Das beste sind immer die

Geheim :kuller: - und Insidertipps die in einem Reiseführer stehen - und man dann weiß, daß der eine Auflage von "65866454754" Stück hat :patschi:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. September 2014, 00:10

Ausgegraben ...

Wie wäre es mit Montserrat auf (bei - in) den Kleinen Antillen?

Angeblich kamen da im letzten Jahr nur so um die 6000 Touristen ....

Und da es zu Großbritannien gehört ist kein Visum erforderlich (bis 90 Tage).

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. September 2014, 08:43

...die ersten die sich nach dem letzten Vulkanausbruch getraut haben?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

KontinentHopper

Amigoanwärter

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. September 2014, 11:26

Wie wäre es mit Myanmar? Dort fängt es mit dem Tourismus gerade erst an. Also vielleicht schnell noch hin, ehe die Massen kommen.

Epprechtstein

unregistriert

28

Mittwoch, 10. September 2014, 11:32

Warum in die Ferne schweifen, wenn Albanien liegt so nah... http://de.wikipedia.org/wiki/Tourismus_in_Albanien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (10. September 2014, 11:35)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. September 2014, 14:43

Warum nicht auf den Molukken?
:denk:

30

Mittwoch, 10. September 2014, 18:22

Geheimtips gibts nicht, denn wenn man solche Tips gibt sind sie ja nicht mehr geheim....... :pfft:

Ansonsten kommt es sehr drauf an, was jemand unternehmen möchte? Für uns sind Insidertips einsame Routen im Südwesten der USA, wo man Geologie hautnah erleben kann. Wir kennen da ausserhalb der Nationalparks und üblichen Routen genug Ziele, da kommt monatelang (jahrelang?) kein Fremder hin. Schon mal von der Ticaboo Mesa gehört oder vom wunderschön farbigen Hidden Valley bzw. dem Blue Notch?

Zugegeben - die meisten Reisenden suchen andere Herausforderungen.

Gruss

Rolf
Desert Drunk and Red Rock Crazy USA Südwest Stories

31

Mittwoch, 10. September 2014, 19:07

Info

Die Beiträge zum Thema Myanmar - Ja oder Nein? wurden verschoben!

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. September 2014, 22:21

Geheimtipps sind heute Orte, die man früher nur mit erheblichem Zeit- und Kostenaufwand erreichen konnte und deren Erreichbarkeit durch trotz fehlender Infrastruktur vereinfacht wurde. Wird auf einer touristisch nicht erschlossenen Insel ein Flughafen gebaut, kann sie vermarktet werden. Am Anfang für die locals mit einfachen Bungis und wenn dann der erste Händler die Versorgung gewährleistet, wird die Ecke für Hotels interessant und dann bekommt's Bettenburgen. Die grundsätzliche Frage vor der Antwort ist eigentlich ... "wann ist für Euch ein anfänglicher Geheimtipp noch nicht interessant und ab wann ist er nicht mehr interessant"!
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (10. September 2014, 22:25)