Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mädels vielleicht will ich mich nicht in der Türkei mit einem Schafhirten unterhalten
Eine Erfahrung die ich nicht nachvollziehen kann! Aber wohl eher da ich häufiger in einem 1* Haus war, einem Familienbetrieb. Selbst das andere Haus mit 3* von einer sehr einheimischen Familie betrieben wurde - Verwandte von den Nadals deren Sohn heute die Tennisweltrangliste anführt und er damals mal mein Balljunge war!Jaa, das hab ich auf Malle erlebt, in insgesamt 2 Monaten ist es mir nicht gelungen , beim Hotelpersonal auch nur einen einzigen Mallorcianer aufzutreiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (12. April 2011, 12:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (12. April 2011, 13:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (12. April 2011, 13:33)
Das ist einfach nur ärgerlich. Wenn jemand einen Hoteltipp und vielleicht 1 od. 2 Restaurants und sonst nix will, dann soll er das einfach sagen. Is ja nix dabei.Ich kann dir nachfühlen, dass man schon verwundert ist wenn man sich große Mühe macht, Reisetips raussucht und dann wird gar nichts davon genutzt.
Täusch dich mal nicht. Morgen seh ich die 240 Bilder.
Tu das, ausser wenn ich mal frage, dann rückst Du alles raus
Und wieder mal gibt’s ganz neue Erkenntnisse zum Thema.
Eine Professorin, die an der Uni Hildesheim Kulturmanagement lehrt, hat in einer Studie mit rund 1000 Urlaubern festgestellt, dass sich Urlauber heutzutage immer kulturbegeisterter zeigen, dass aber intensivere Beschäftigung mit kulturellen Themen eher in besserverdienenden Kreisen geschieht.