Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:22

A-ja Hotelkonzept

Aida-Gründer plant neue Hotelmarke

Der Aida-Gründer Horst Rahe will eine neue Hotelmarke auf den Markt bringen. In den «A-ja»-Resorts sollen Gäste nur das zahlen, was sie wirklich nutzen.

Quelle: augsburger-allgemeine.de Bericht: http://www.augsburger-allgemeine.de/them…id19013376.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:25

das wäre doch auch was für die neueröffnungen in der türkei - da würde man dann auch mal nur den flug am schluss bezahlen....... :verlegen2: :Günni:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:29

Möchte fast wetten, das Hotel wird pünktlich eröffnet.

Und 39 Euro pro Person ist ein guter Einstandspreis für die Lage in Warnemünde.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2012, 10:47

Nachdem man in den seltensten Fällen etwas geschenkt bekommt, behaupte ich mal, dass man besser weg kommt, wenn man alles mit bezahlt obwohl man nicht alles nutzen wird.
Allein bei der Verpflegung gehts schon los. Spaziert man im Hotel vorbei und nistet sich spontan für ein paar Tage mit ÜF ein, dann brummen sie einem 35 Euro/Person für HP auf. :shock: Würde man es als Pauschi buchen, dann zahlt man für eine Woche pro Person mal grad 80 Euro mehr als wenn man ÜF buchen würde.
Wenn ich da noch daran denke, jedesmal für den Besuch des Hallenbades oder den Jacuzzi extra zahlen zu müssen .... :denk:
Klingt auf den ersten Blick gut, aber ich glaube das A-ja Konzept ist Ab.zocke.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (1. März 2012, 10:49)

5

Donnerstag, 1. März 2012, 11:25

In so einem Ort wie Warnemünde ist das gastronomische Angebot ausgezeichnet.
Von daher wäre das Frühstücksangebot in einem Hotel dieser Klasse in 1. Meereslinie (für mich) ein Toppreis.

Vielleicht buche ich das mal nächstes Jahr Ostern :denk: - und werde dann im Detail berichten.
Jimi Hendrix

6

Donnerstag, 1. März 2012, 11:34

Schaut aus wie ein Motel One am Meer. :grin: Ich find die Idee gut. Z.B. Tageskarte f. Sauna & Wellness find ich ok. Das bucht man dann dazu, wenn man vor hat, den ganzen Tag überwiegend im Hotel zu verbringen. Am nächsten Tag ist man dann auf Achse.

Unterm Strich zählt dann natürlich der Gesamtpreis und das Ganze schaut natürlich schon eher nach einer Werbelinie als nach einer Neuerfindung aus. Aber ich behalt's im Auge.

7

Donnerstag, 1. März 2012, 22:17

Hier gibt es noch ein paar Details zur Strandlage und Inneneinrichtung:

http://www.bild.de/reise/hotels/hotel/ai…00214.bild.html
Jimi Hendrix

8

Donnerstag, 1. März 2012, 22:20

Aber Achtung! Das sind keine echten Fotos sondern nur Computergrafiken. :ironic:

9

Donnerstag, 1. März 2012, 22:23

Egal, bis 1 Woche vor Anreise kann noch kostenfrei storniert werden.
Jimi Hendrix