Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 27. Februar 2012, 14:12

Ich hab ja nichts gegen Europa, aber das Wetter sollte schon sehr warm sein :)!! Zypern und Türkei hören sich auch gut an!! Gibt es für Zypern Hotelempfehlungen von euch? Die von der Türkei google ich heute Abend mal! Bin noch arbeiten, deshalb konnte ich auch erst jetzt Antworten! Sorry und vielen Dank an alle!! :thumbsup:

22

Montag, 27. Februar 2012, 20:58

@ Fuertemaus

Fuerteventura darf es auch gerne sein, da waren wir noch nicht :-)!!! Reicht die Sonne denn da im Mai aus? Ich weiß ich habe gesagt, dass ich nicht in Europa bleiben will :tüte: !!! Eigentlich möchte ich einfach gutes Wetter :püh: !! Kannst du denn da ein Hotel empfehlen?

:danke:

23

Montag, 27. Februar 2012, 22:40

Die Kanaren sind ja auch "nur" politisch Europa, geographisch Afrika und liegen etwa auf gleichem Breitengrad wie Ägypten und Miami.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

24

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:11

@ Kleene
Bezügl. AI-Hotels auf Fuerteventura habe ich keine Erfahrungen. Und mit Empfehlungen ist das auch immer so ´ne Sache.

Einen Tipp hätte ich, und zwar das Sentido H 10 Playa Esmeralda an der Costa Calma: Tolle Strandlage und verpflegungsmäßig gibt es dort entweder HP oder AI.
Ich war mal dort im Januar 2001 (bei 24 bis 26 Grad) - lang ist´s her - da war das Hotel gerade mal ein paar Monate alt und es gab nur HP. Aber das ist längst verjährt ......

Schau´s Dir mal an: Klick

Und preislich entspräche das auch Deinen ungefähren Vorstellungen. Wann willst Du denn genau fliegen?

Vielleicht hast Du in der Zwischenzeit schon was anderes gefunden?

25

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:53

Nee wir haben leider noch nichts anderes gefunden. Die Angebote von dem Reisebüro sind gut aber einfach zu normal :denk: !!! Ich hätte so gerne einen kleinen Traum und nicht ein Rutschen-Hotel in der Türkei!!! Ich schau mir das Hotel gleich mal an!! DANKE :klatschen: