Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:00

Auch nicht schlecht. Wir sind schon 2012 wieder da, wenn auch nur übers Wochenende.

Vielleicht Interesse am Duinrell - Ferienpark?

Infos unter duinrell.de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

saarsteffi

Master Amigo

• »saarsteffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:04

Muss ich mir mal ansehen :thumbsup: . Ich hab mir so ungefähr 100 oder mehr Objekte bis jetzt angesehen :Nope: , hab auch schon Prospekte angefordert. :corräkt:
Ich hab ja noch Zeit. So letzte 3 Wochen Sommerferien, Saarland nächstes Jahr. Dann hat meine Freundin auch Urlaub und wir können was zusammen unternehmen. Durch die Ferne sehen wir uns nicht so oft.
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

saarsteffi

Master Amigo

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:06

@ Cuate
Den haben wir uns Gestern schon angesehen und er kam schon in die nähere Auswahl.
Bei so viel Angeboten verliert man leicht den Überblick. :tüte:

Die Kinder wollen dort hin :klatschen:

24

Mittwoch, 18. Juli 2012, 07:08

Noch etwas südlicher als Südholland: In der Provinz Zeeland - auf Walcheren und Schouwen Duiveland - gibt es auch ganz tolle Strände und Dünen. Letztere Insel soll angeblich die sonnenreichste der Niederlande sein.

Welcher Ort in Südholland ist denn Dein Favorit?

25

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:36

Wir haben zwar noch nicht einmal den Urlaub für dieses Jahr hinter uns, planen aber auch schon unsere Reise für 2013. Ich denke, es wird eine Flugreise Richtung Kanaren. Sind davon irgendwelche Inseln im Mai oder Juni besonders empfehlenswert?

26

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:44

Klimatisch gibt es feine Unterschiede zwischen den Inseln. Die Wassertemperaturen haben zu der Zeit noch nicht ihre Höchstwerte erreicht. Die Lufttemperaturen sind für viele sehr angenehm. Wer es etwas heisser mag, sollte vielleicht später fliegen. Soll es ein Strand- oder Wanderurlaub werden, wird Städtefeeling wie etwa Las Palmas auf Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife gewünscht?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Rentner38

Neu Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:55

Vielleicht wäre ja auch eine Alternative " Ostfriesland" entweder Norden-Norddeich, Greetsiel, Bensersiel, oder eine der 7 Ostfriesischen Inseln.
Wettermäßig dürfte sich da mit Holland nicht viel tun. Und viel zu sehen gibt es hier auch. Ausflüge kann man u.a. mit dem Uraluberbus machen.
Es würde sich auch anbieten mit dem Niedersachsenticket von Norden nach Bremen oder Hamburg zu fahren alle 4 zusamenn hin und zurück für rund 30 Euro.
gruß Rentner38 :klatschen:
Bevor du mit dem Finger zeigst, vergewissere dich, daß deine Hände sauber sind.

saarsteffi

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:13

Da meine Freundin in Den Haag wohnt suche ich dort im Umkreis bis 40 km :thumbsup:
Strandnah und auch ein paar nette Sehenswürdigkeiten. Auch bei Regen sollte etwas zum Unternehmen in der Nähe sein. :TOP:
Für die Kiddis Erlebnisbad Freizeitpark usw in der Nähe, wäre auch von Vorteil :denk:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. Juli 2012, 06:50

Für 2013 wird es keine Urlaubsplanung geben - höchstens ne REHA. Und das Jahresziel ist es körperlich fitter zu werden! Aber meine Ärzte werden das sicher zu verhindern wissen!

Das Gleiche gilt für 2014, wo höchstwahrscheinlich die Transplantation stattfindet und dann ist eh Wiederaufbau angesagt!

30

Donnerstag, 19. Juli 2012, 07:39

Wenn ich mich entschließen sollte nach Ostfriesland zu reisen, dann müsste das WEtter aber ein bisschen besser sein, als in diesem Jahr. Da macht der Urlaub doch sonst nur halb soviel Spaß, oder?

Auch Amigo

unregistriert

31

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:14

Hallo liebe :Amigo?: und :Amiga:

Ich hab meinen Mann überredet zu Fliegen. Er wollte das nie im Leben und ich wollte eigentlich auch nie mehr.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann ist Herzkrank er hatte vor 2 Jahren nen Herzinfarkt und bekam dann 2 Bypässe.
Hat jemand Ahnung ob das geht das er überhaupt fliegen kann?

Wir sind noch unschlüssig wegen dem Ziel
Ich bin so begeistert von der Türkei gewesen und würde gerne wieder dahin, Er will lieber nach Mallorca. Meine beiden Kinder würden auch gerne wieder in die Türkei.

Es müsste ein mindestens 4 sterne Hotel sein, nicht so weit vom Strand. Die Kinder wollen Rutschen. Nicht so viele Party urlauber

Preislich so ca 1500 Euro für 2 Wochen pro Person das wäre für mich möglich bis nächstes Jahr zu sparen Exclusive Taschengeld so Ca
1000 Euro würde das Reichen.

Was meint Ihr lieber Türkei oder Malle Gut Die Kanaren gehen auch da war ich noch nicht.

Mein Traumziel wäre ja Karibik aber ich glaube das liegt nicht in meiner Preisklasse.

Ich hoffe auf viele Tipps von Euch

viele Grüße Steffi

Hallo Steffi! Mein absoluter,genialster Urlaub war Mexico.Wir waren auf Yukatan-Karibik einfach nur wunderbar.Hotel 4 Sterne AI direkt am Strand (hellweisser Strand) 660 Euronen p.P. Flug ab Berlin 700 Okken p.P. war im Mai vorigen Jahres.Transfer Flughafen-Hotel 24 Takken.Alles im Netz gebucht,war zwar ein wenig aufgeregt-hat aber super funktioniert.Ach ja Flug mit AB und AA.
Gruss

saarsteffi

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:41

@Auch Amigo

Meinem Mann wurde von Seiten des Kardiologen abgeraten zu fliegen daher fahren wir mit der Bahn. Und von uns aus dauert die Fahrt bis nach Holland schon über 8 Stunden das geht grad noch so.

33

Dienstag, 14. August 2012, 10:55

Hallo Saarsteffi,
wir waren mal in Domburg in einem Ferienhaus, das war super schön und erholsam. Domburg ist allerdings ca. 120km von Den Haag entfernt. Wenn du näher an Den Haag herran möchtest würde ich einfach mal bei atraveo ***Link entfernt, da unnötig*** gucken, dort kann man ziemlich genau auf einer Karte sehen was wo liegt und wo Ferienhäuser zur Verfügung stehen. Was auch total schön ist, ist die Gegend um Ouddorp (ca. 70km von Den Haag).
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :ironic:
LG

Edit by Travelamiga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudired« (14. August 2012, 10:56)

34

Dienstag, 14. August 2012, 12:50

2012 ist ja noch nicht einmal abeschlossen bzw. unter Dach und Fach,aber spätestens ende Oktober gehts ins Reisebüro :TOP: