Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo liebe und
Ich hab meinen Mann überredet zu Fliegen. Er wollte das nie im Leben und ich wollte eigentlich auch nie mehr.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann ist Herzkrank er hatte vor 2 Jahren nen Herzinfarkt und bekam dann 2 Bypässe.
Hat jemand Ahnung ob das geht das er überhaupt fliegen kann?
Wir sind noch unschlüssig wegen dem Ziel
Ich bin so begeistert von der Türkei gewesen und würde gerne wieder dahin, Er will lieber nach Mallorca. Meine beiden Kinder würden auch gerne wieder in die Türkei.
Es müsste ein mindestens 4 sterne Hotel sein, nicht so weit vom Strand. Die Kinder wollen Rutschen. Nicht so viele Party urlauber
Preislich so ca 1500 Euro für 2 Wochen pro Person das wäre für mich möglich bis nächstes Jahr zu sparen Exclusive Taschengeld so Ca
1000 Euro würde das Reichen.
Was meint Ihr lieber Türkei oder Malle Gut Die Kanaren gehen auch da war ich noch nicht.
Mein Traumziel wäre ja Karibik aber ich glaube das liegt nicht in meiner Preisklasse.
Ich hoffe auf viele Tipps von Euch
viele Grüße Steffi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudired« (14. August 2012, 10:56)