Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deshalb verfolge ich auch viele Deiner Beiträge voller Hochachtung und Respekt ... und das meine ich ernst. Es gibt nicht viele hier, die so direkte und aussagekräftige Beiträge verfassen.Mein Bestreben ist Haltung, nicht Mission ... man kann sich das aussuchen, aber dürfte das Bewusstsein nicht schaden, dass man unter keinen Umständen irgendwie ausgeliefert ist ...
Genauso wenig, wie ich diesen Satz direkt auf Dich bezogen habe ....... und daher hab ich auch auf rein gar nichts "rumgehackt" ... das wirst Du kaum übersehen haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (11. Juli 2013, 21:52)
Ich hab für meinen Teil aus verschiedenst ausgerichteten Herbergen verschiedenste Erfahrungen resultiert und kann keine pauschal abhandeln
Die "Vatis auf Suche" waren bis zu einem gewissen Punkt auch nette Begegnungen - es wurde erst dann unangenehm, nachdem ich mich höflich verabschiedet hatte (und im Gespräch schon mehrfach einfließen lassen hatte, dass ich in festen Händen bin... trotzdem kam der Spruch "Ich suche ne neue Mama für meine Kinder")... und die Vatis auf Suche mir danach förmlich hinterhergerannt sind, um mir ihre Visitenkarten zu geben. Weiß gar nicht, wo ich die hingetan habe... hab sie wohl mangels Interesse auf dem Tisch oder im Zimmer liegengelassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plinze« (12. Juli 2013, 11:40)
WOOOOW.....du scheinst ja ein Hammerweib zu sein.
Ich würd ja gerne mal 2 Wochen allein in Urlaub fahren und mich so richtig langweilen ... mit tauchen, lesen, sightseeing und ein zwei leckeren Cocktails.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (12. Juli 2013, 15:11)
die kommt erst am Ende, bei den "sensiblen" Männern - und zu der stehe ich!!