Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kürzlich war ich in einem familienfreundlichen Clubhotel. Und...scheinbar gehen da auch viele alleinerziehende Väter auf Brautschau hin. Besten Dank auch.... ich beginne eine lockere Konversation gerne anders als mit "Hallooooo, ich bin der xxxxxxx und auf der Suche nach einer neuen Mama für meine Kinder. "![]()
Insofern verbringe ich meine Abende in Hotel vorzugsweise in aller Ruhe und einem Glas Wein auf dem Zimmer und spare mir den Small Talk...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (9. Juli 2013, 23:58)
Nicht nötig, so habe ich das auch verstanden ... und dass Du Dich gegen dumme Sprüche wehren kannst, ist (zumindest mir) auf Grund einiger Anekdoten aus Deinem Berufsleben bekannt.Ähm, sorry
Falls man als Single in einem familienfreundlichen Hotel landet, bleibt einem Deines Erachtens nur die Kemanate???
Ich glaube jetzt aber nicht, dass es dem Thread-Gründer darum ging ...Und ich glaube, dass es für einen Single schön ist in einem Club zu landen. Da tanken viele wieder Selbstbewusstsein, freuen sich an der Sonne und am Leben. Wär ich Single und würde Anschluss suchen ... wär das schon was.
So issesEine gesunde Mischung machts ... JM2CT
und diese Weisheit gibt's gratis![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. Juli 2013, 09:50)
c) bin ich sehr gern bereit, einer untragbar platten Anmache mit sehr breiter Stirn zu begegnen - sie ficht mich nicht an, und ich werde ggf. unmissverständlich klarmachen, dass der kleine Sören und sein Papa Lars weiter nach einer Mutter suchen müssen, begleite das mit einem sehr sonnigen Lächeln und hab mich wohl.
nicht irgendwie angegraben zu werden würde vermutlich dazu führen, dass frau den Laden als gänzlich No-Go für Alleinreisende einstuft.