Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:36

Auch wenn Du einen Flug für 29,99 Euro buchst, steht Dir bei Flugausfall die volle Entschädigung oder die Umbuchung auf einen alternativen Flug zu. Eben in der Economy. Wie teuer der Flug da aktuell ist, spielt für den Fluggast keine Rolle. Gekauft wurde die Beförderung von A nach B. Wie das funktioniert, ist nicht sein Problem.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

102

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:59

Trotzdem gibt's im Vergleich zum Handel oder auch zu anderen Bereichen grobe Unterschiede, mal zum Vorteil mal zum Nachteil des Kunden. Hat wahrscheinlich alles seine Gründe, aber ich find's seltsam.

Thorben-Hendrik

unregistriert

103

Samstag, 12. Mai 2012, 00:20

90% der Luftschloss Bucher tun das ganz bewusst! :cool:

Warum wurde ja schon mehrfach dargelegt...... :mööööööp:

Bauverzögerungen sind völlig normal und wer weniger als 6 Monate nach der angekündigten Eröffnung bucht der MUSS damit rechnen das er Probleme mit dem Urlaub bekommt.....kommt Leute seit mal ehrlich.....das weiss doch JEDER! :thumbsup:

Ich hoffe das Klientel bekommt richtig auf die Nase...das ham se sich verdient...das bildet! :corräkt:

Thorben-Hendrik

unregistriert

104

Montag, 4. Juni 2012, 02:25

Sehr schön zu sehen ist auch, dass dieses Klientel eigentlich an Informationen allgemein überhaupt kein Interesse hat :cool:

Die kommen zu Hunderten saugen das auf was gerade über Ihre Baustelle verfügbar ist.....motzen dann noch ein wenig rum und sind beleidigt weil sie eben genau so sind wie man sich das vorstellt......

Und dann sind die wieder weg.....genau so schnell wie sie gekommen sind.......egal ob Sherwood oder Vikingen...immer die gleiche Nummer :mööööööp: :gähn:

So sindse eben die Baustellen-Bucher........ :verrückt:

105

Montag, 4. Juni 2012, 11:50

Und dann sind die wieder weg.....genau so schnell wie sie gekommen sind.......
Mir gehen sie nicht ab, und die Galerie geht auch wieder bedeutend schneller. :corräkt:

Bis zur nächsten Baustellen-Selbsthilfegruppe... :HC:

106

Montag, 4. Juni 2012, 12:07

@TH

es gibt sicherlich Ausnahmen,nicht alle sind so,aber..

genau das was du grad geschrieben hast,hab ich gestern zu ND gesagt.Fast keiner schreibt mehr im Vikingen.Infos aufgesaugt und weg sind sie.
Und das wirds leider immer wieder geben.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

107

Montag, 4. Juni 2012, 12:18

Sehr schön zu sehen ist auch, dass dieses Klientel eigentlich an Informationen allgemein überhaupt kein Interesse hat :cool:

Die kommen zu Hunderten saugen das auf was gerade über Ihre Baustelle verfügbar ist.....motzen dann noch ein wenig rum und sind beleidigt weil sie eben genau so sind wie man sich das vorstellt......

Und dann sind die wieder weg.....genau so schnell wie sie gekommen sind.......egal ob Sherwood oder Vikingen...immer die gleiche Nummer :mööööööp: :gähn:

So sindse eben die Baustellen-Bucher........ :verrückt:
@T.H. :TOP: das würd ich "Den Nagel auf den Kopf getroffen" nennen ....... mit einigen wenigen Ausnahmen :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

108

Montag, 4. Juni 2012, 12:22

gibt es schon kandidaten (hotels) für 2013?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

109

Montag, 4. Juni 2012, 12:26

:HC:
Unbekannt

110

Montag, 4. Juni 2012, 12:32

gibt es schon kandidaten (hotels) für 2013?
Laß mich raten: an der Türkischen Riviera? :ätsch:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

111

Montag, 4. Juni 2012, 21:51

...ich habe auch über das sd dieses forum gefunden....

@T.H. :TOP: das würd ich "Den Nagel auf den Kopf getroffen" nennen ....... mit einigen wenigen Ausnahmen :ironic:
.....muss ich mich jetzt abmelden um der allgemeinheit zu entsprechen????

dann macht es bitte kurz und schmerzlos :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (4. Juni 2012, 21:53)

112

Montag, 4. Juni 2012, 21:53

Guckst du :smil1:
.... mit einigen wenigen Ausnahmen :ironic:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

113

Montag, 4. Juni 2012, 22:03

@ superfx

definitiv nicht, denn TH pauschalisiert sehr und liebend gerne und es gibt ja auch User wie Hobbit, die sieht dass es Ausnahmen gibt.

Unabhängig davon, hoffe ich und wünsche niemandem, dass irgendwer eine richtig auf die Nase bekommt, auch wenn es danach aussieht. Ich wünsche das wirklich keinem, denn so herzlos und und überheblich darf man nicht sein.

Wer natürlich nur bucht, um gezielt in ein anderes Hotel umziehen zu können, hat es definitiv nicht besser verdient, denn der ist kein Deut besser, als derjenige, der einem Baustellenbucher nur das Schlechte wünscht.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

114

Montag, 4. Juni 2012, 22:10

ja genau,du sagst es.Ich hätts nicht besser formulieren können,denn auch ich hab ja gesagt es gibt Ausnahmen :TOP:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

115

Montag, 4. Juni 2012, 22:11

....der abend ist gerettet.......

definitiv nicht, denn TH pauschalisiert sehr und liebend gerne und es gibt ja auch User wie Hobbit, die sieht dass es Ausnahmen gibt.

:party: :party: :chaka: :chaka: :yippie: :yippie:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

116

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:15

Ich bin noch da....oder soll ich weg? :ironie:
Das man sich mal reibt ist doch ganz Normal,jeder hat mal einen schlechten Tag,auch Ich !! :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (5. Juni 2012, 07:16)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

117

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:16

Wo willst Du hin? Zur Arbeit...dann nix wie los :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

118

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:18

Bin schon unterwegs :wech:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

119

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:03

@ superfx

Unabhängig davon, hoffe ich und wünsche niemandem, dass irgendwer eine richtig auf die Nase bekommt, auch wenn es danach aussieht. Ich wünsche das wirklich keinem, denn so herzlos und und überheblich darf man nicht sein.

Wer natürlich nur bucht, um gezielt in ein anderes Hotel umziehen zu können, hat es definitiv nicht besser verdient, denn der ist kein Deut besser, als derjenige, der einem Baustellenbucher nur das Schlechte wünscht.

genau meine meinung. und wenn ich noch nie in so reise-foren unterwegs gewesen wäre. schalte per zufall mal bei n24 rein wenn der sonnige tv sender das vikinger-schiff in den höchsten tönen lobt und man meinen müsste das ist schon bald fertig........ ich kann mir da schon vorstellen, dass der eine und der andre einfach wirklich, das schnäppchen machen wollte und nicht auf ein besseres hotel spekuliert hat........ - wie sagt ein chinesisches sprichwort

"alle menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher" .........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Thorben-Hendrik

unregistriert

120

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:31

Es ist für mich immer wieder fest zu stellen das insbesondere das die Hotel-Neubau-Bucher die Sterne und den Preis absolut in den Vordergrund stellen.

Qualität und Leistung spielen da kaum eine Rolle, man ist gar nicht daran interessiert was man tatsächlich bekommt sondern phantasiert sich etwas zurecht...Hauptsache 1000*

Nicht gerade die Urlauber die sich mit dem Land, Lage und der Hotelerie beschäftigen um ein wirklich gutes Leistungsfähiges Angebot zu finden sondern platt möglichst viele Sterne für den Schlagerpreis suchen. :Nope:

Nicht meine Welt....dafür ist mir mein Urlaub zu wichtig....da stecke ich gerne etwas mehr Energie in die Planung um sicher zu gehen...das der auch gut wird! :cool:

Und solche Leute passen für mich auch nicht zu meinem Urlaubsumgang.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (24. Juli 2012, 17:35)