Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@T.H. das würd ich "Den Nagel auf den Kopf getroffen" nennen ....... mit einigen wenigen AusnahmenSehr schön zu sehen ist auch, dass dieses Klientel eigentlich an Informationen allgemein überhaupt kein Interesse hat
Die kommen zu Hunderten saugen das auf was gerade über Ihre Baustelle verfügbar ist.....motzen dann noch ein wenig rum und sind beleidigt weil sie eben genau so sind wie man sich das vorstellt......
Und dann sind die wieder weg.....genau so schnell wie sie gekommen sind.......egal ob Sherwood oder Vikingen...immer die gleiche Nummer
So sindse eben die Baustellen-Bucher........
.....muss ich mich jetzt abmelden um der allgemeinheit zu entsprechen????@T.H. das würd ich "Den Nagel auf den Kopf getroffen" nennen ....... mit einigen wenigen Ausnahmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (4. Juni 2012, 21:53)
definitiv nicht, denn TH pauschalisiert sehr und liebend gerne und es gibt ja auch User wie Hobbit, die sieht dass es Ausnahmen gibt.
@ superfx
definitiv nicht, denn TH pauschalisiert sehr und liebend gerne und es gibt ja auch User wie Hobbit, die sieht dass es Ausnahmen gibt.
Unabhängig davon, hoffe ich und wünsche niemandem, dass irgendwer eine richtig auf die Nase bekommt, auch wenn es danach aussieht. Ich wünsche das wirklich keinem, denn so herzlos und und überheblich darf man nicht sein.
Wer natürlich nur bucht, um gezielt in ein anderes Hotel umziehen zu können, hat es definitiv nicht besser verdient, denn der ist kein Deut besser, als derjenige, der einem Baustellenbucher nur das Schlechte wünscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (24. Juli 2012, 17:35)