Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich find diejenigen, die bewusst auf verzögerungen im baufortschritt spekulieren, cooler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (7. Mai 2012, 23:51)
Du tust ja grade so, als wären die Vikinger alle einem Spekulanten aufgesessen, der mit dem hart ersparten Geld schon längst über alle Berge ist. Das ist aber nicht so, das Geld ist schließlich nicht weg.wenn jemand auf lange auf seinen Urlaub gespart hat und ggf. den ersten Urlaub seit langem verbringen kann....
Du tust ja grade so, als wären die Vikinger alle einem Spekulanten aufgesessen, der mit dem hart ersparten Geld schon längst über alle Berge ist. Das ist aber nicht so, das Geld ist schließlich nicht weg.
im Normalfall bis zu 20 Prozent Anzahlung,der Rest 4 Wochen vor Abflug
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (8. Mai 2012, 08:33)
Man kann alles mit gezielter Werbung vergleichen.In einem Supermarkt siehst du es genauso.Was gekauft werden soll steht in Augenhöhe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (8. Mai 2012, 08:38)
Stimmt! Kaum jemand würd sich sein Badezimmer verfliesen lassen oder ein Auto kaufen, und vor der ordnungsgemäßen Ausführung der Dienstleistung oder Warenübergabe 100% bezahlen.Clouchen, das meine ich so wie geschrieben: 100% werden vor Reiseantritt fällig, auch wenn es größtenteils 30 bis 14 Tage vor Anreise geschieht. Das ist praktisch einmalig und fast nur in der Reisebranche üblich.
Man kann alles mit gezielter Werbung vergleichen.In einem Supermarkt siehst du es genauso.Was gekauft werden soll steht in Augenhöhe.
Da bekommst Du tatsächlich das, was Du vor Dir siehst und kannst es kaufen. Und kein Luftschloß.
und warum buchen die Konsumenten dann Luftschlösser?
Werden sie dazu gezwungen sich über den Tisch ziehen zu lassen?
und warum buchen die Konsumenten dann Luftschlösser?
Werden sie dazu gezwungen sich über den Tisch ziehen zu lassen?
Es geht ja nicht um Hotels die noch im Bau sind. Auch ein gut eingeführtes Hotel kann ein Luftschloss sein, das im Voraus bezahlt wird und das zu 100%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (8. Mai 2012, 09:08)
Deshalb gibt's für die Türkei als so ziemlich einziges Land auch "Wieviel habt ihr für den Urlaub bezahlt?"-Threads. In anderen Ländern würde so ein Thread zu Unverständnis, Empörung und Entrüstung führen.Ich weiss vom Vikingen von einigen das sie deshalb buchen,weil sie denken andere frisst der Neid wenn in der Cocktailbar drüber gesprochen wird,wieviel denn jemand bezahlt hat im 5 Sterne Bunker.
Was ist dabei ein bestehendes Hotel gleich zu bezahlen wenn ich eine Versicherung dazunehme?
Ich frag mich warum eigentlich alles auf die Hotels und die RV jetzt abgewälzt wird.
Es ist jedem seine eigene Entscheidung ein Hotel,egal ob fertig oder nur am Bildchen zu buchen.
Deshalb gibt's für die Türkei als so ziemlich einziges Land auch "Wieviel habt ihr für den Urlaub bezahlt?"-Threads. In anderen Ländern würde so ein Thread zu Unverständnis, Empörung und Entrüstung führen.
Einige der Konsumenten müssen gut dastehen,wollen prahlen,was sie sich nicht leisten können gegenüber dem lieben Nachbarn usw...
Ich weiss vom Vikingen von einigen das sie deshalb buchen,weil sie denken andere frisst der Neid wenn in der Cocktailbar drüber gesprochen wird,wieviel denn jemand bezahlt hat im 5 Sterne Punker.
Du musst Deine Richtigstellungen nicht jedes Mal verteidigen.Das ist ein Urteil ohne genau die Fakten zu kennen und nein das ist keine Verteidigung sondern eine Richtigstellung.
Außerdem bewege ich mich seit 2005 in einigen Reiseforen und kenne keinen "Wieviel habt ihr für den Urlaub bezahlt?"-Thread für ein anderes Land, der lebt und regen Zuspruch hat.