Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Manche Arten können ihr Schwanzende abwerfen, um Feinde zu verwirren.
Baustellen-Bucher sind ein besonderes Klientel.....das ist mir inzwischen klar
Denen darf man nicht mit sachlichen Argumenten kommen.....die sind irgendwie wie die, die mit € 500.- Euro nach Australien auswandern...oder die ne 3* Roulette oder wie in diesem Fall 5* Baustellen Roulette buchen.....
Kurzum.....ich habe mich immer gefragt wo RTL die Typen für Benkö und das übrige Nachmittagsprogramm inklusive Super-Nanni und Frauen-Tausch her bekommt
Dachte immer....das ist doch gestellt.....aber nein!
Je mehr ich hier mitlese....desto klarer wird es mir....das gibt es alles wirklich!
Genau solche schlauen Redner brauchen wir hier, immer leicht beleidigten Unterton, aber eigentlich nichts zu sagen. Bei mir 7 Neubau gebucht und jetzt erst wirds zu erstmal richtig eng. Auf alle Fälle bucht man was angeboten wird, Aufpreis für Umbuchungen zu bezahlen. Der Tip kann nur von Leuten kommen die direkt oder indirekt daran Geld verdienen.Baustellen-Bucher sind ein besonderes Klientel.....das ist mir inzwischen klar
Denen darf man nicht mit sachlichen Argumenten kommen.....die sind irgendwie wie die, die mit € 500.- Euro nach Australien auswandern...oder die ne 3* Roulette oder wie in diesem Fall 5* Baustellen Roulette buchen.....
Kurzum.....ich habe mich immer gefragt wo RTL die Typen für Benkö und das übrige Nachmittagsprogramm inklusive Super-Nanni und Frauen-Tausch her bekommt
Je mehr ich hier mitlese....desto klarer wird es mir....das gibt es alles wirklich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (5. Mai 2012, 22:54)
Baustellen-Bucher sind ein besonderes Klientel.....das ist mir inzwischen klar
-
Ja-Urlaub sieht eben für jeden anders aus! Du musst eben nur akzeptieren das es auch Menschen gibt die anders sind als Du! Ob Du das kannst????
-------
-
Wenn ich im Leben immer nur nach sachlichen Argumenten entscheiden würde dann währe mein Leben wohl eher !!
Deine Beiträge zeigen mir das es Menschen gibt die genau das haben wollen !
-------
-
Und ich dachte mir immer das es niemanden gibt der sich so einen Müll ansieht - aber ich lese: Es gibt sie doch!
------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (7. Mai 2012, 12:31)
Die Urlauber sind nächstes Jahr andere, der Hotelname auch. Nur das Muster, wie so ein Thread verläuft werden wir auch nächstes Jahr wieder mit Spannung verfolgen können. Die Vikinger sollten mal Beitrag Nr. 6 in diesem Thread lesen. Würd mich interessieren, ob sie sich da "wiedereerkennen".
Es wird ein Hotel gebucht,das es noch gar nicht gibt.Die veranstalter und der Hotelier wollen natürlich ein Geschäft machen.Und wie machen sie das?
Mit Personen die sich nicht informieren und sich dann anschliessend nicht wehren können,die nur das nagelneue(muss ja das Beste sein und billig ist es auch) und Schnäppchen sehen.Genau diese Klientel wird angesprochen.Und so wird ein Bombengeschäft mit Schnäppchenhotels gemacht,die noch gar nicht existieren.Von den Geschäftemachern moralisch nicht in Ordnung,aber zulässig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (7. Mai 2012, 23:07)