Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:21

Klar doch. Sie hatten alle Möglichkeiten. Erst mal hab ich die Rechnung nicht bezahlt und die 1. Mahnung abgewartet. Daraufhin erhielten Sie von mir Nachricht, dass der beigefügte Sicherungsschein ( gibt es dort auch für Nur-Hotel-Buchungen ) nicht gültig sei zum Beginn des Aufenthaltes. Daraufhin haben sie sich entschuldigt und den Sicherungsschein neu geschickt. Aber keiner hat von dort etwas beanstandet. Erst daraufhin habe ich dann bezahlt. :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:23

Dann hast Du eventuell den 1000 Gulden Schuss.....ich würde es Euch vergönnen :thumbsup:
vielviel ist da Anzahlung..10 Euro?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (6. Dezember 2011, 18:25)

23

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:05

@hobbit

Das Rechtliche lasse ich mal aussen vor. Wenn irgendjemand quer schiesst, lasse ich es auf sich beruhen.
Das Ersatzhotel ist auch ganz nett.
Wir werden sehen ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

24

Samstag, 17. März 2012, 15:54

Ja, war ein schöner Urlaub. Alles nach Plan verlaufen. :TOP:
Jimi Hendrix

25

Samstag, 17. März 2012, 16:14

:patschi: Das ist echt der Hammer!

:thumbsup:

26

Samstag, 17. März 2012, 16:24

Na :Herzlichen Glückwunsch: zum gelungenen Urlaub! :dackel:
Davon träumt sicher so mancher Trockenwohner-Schnäppchenjäger :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

27

Samstag, 17. März 2012, 16:46

Erzähl mal bitte.

28

Samstag, 17. März 2012, 17:00

Ja Anna, eigentlich gibt es nichts weiter zu erzählen. Gebucht, bezahlt, gereist. :cool: Schöner Urlaub, Hotelbewertung folgt.
Jimi Hendrix

29

Samstag, 17. März 2012, 18:07

Ist schon ein Witz das es zu diesem sensationellen Preis geklappt hat. :verrückt:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

30

Samstag, 17. März 2012, 19:29

Nee, Glück nennt man das..und ich vergönn es dem Eidaxel :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

31

Dienstag, 20. März 2012, 18:04

Was ist ein Eidaxel?

32

Dienstag, 20. März 2012, 18:22

Ein kleines Reptil auf österreichisch. Manche Arten können ihr Schwanzende abwerfen, um Feinde zu verwirren.

Nicht zu verwechseln mit einem Oachkatzl. Das ist ein kleines Nagetier mit buschigem Schweif, der aber nicht abgeworfen werden kann. :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. März 2012, 18:25)

33

Dienstag, 20. März 2012, 18:25

:denk:
Jimi Hendrix

34

Dienstag, 20. März 2012, 18:26

Mensch, Cuate! :Nope: Eidechse. :verrückt:

36

Dienstag, 20. März 2012, 18:27

Was denn? Gibt's in D keine Eidechsen oder nur welche mit fest verbautem Schwanz? :patschi:

37

Dienstag, 20. März 2012, 18:29

Man steckt nicht drin :pfft:
Jimi Hendrix

38

Dienstag, 20. März 2012, 18:32

Man steckt nicht drin? Jetzt brauch ICH den :schlauch: :sadangel:

39

Dienstag, 20. März 2012, 18:33

Na in der Thematik. Ist nur der äussere Schein.
Jimi Hendrix

40

Dienstag, 20. März 2012, 18:34

Ach so! Das war die Antwort auf meine Frage nach der Bauart deutscher Eidechsen. :batsch:
Ich dachte schon, es geht um die Situationen, in denen Eidechsen den Schwanz abwerfen. :HC: