Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

61

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:59

Nachdem ich unsere Kekse nicht in der Haustierabteilung besorge sondern gerne selber backe .....schliesse ich das aus :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

62

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:01

Hatte mir schon sorgen gemacht, nun bin ich beruhigt. :TOP:

63

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:08

Ich nehme im Urlaub auch nicht zu, bei den männlichen Mitgliedern meiner Familie sieht das jedoch anders aus :pfft: .Erinnern kann ich mich da insbesondere an einen Urlaub auf Rhodos.Bei meinem damals 15 jährigen Sohn innerhalb von 2 Wochen AI ganze 6 Kg :grin: ....der mußte beim Rückflug in Papas Hose schlüpfen :hschein: .

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

64

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:08

Allein das Frühstück fällt wochentags zu Hause oft ganz weg bzw. besteht aus einem hastig hinuntergeschlungen Keks

Für ein gemütliches Frühstück steh ich sogar eine Stunde eher auf. Ebenso im Urlaub.
Mich wunderts manchmal wenn ich mich an Hotelaufenthalte erinnere, wie manche Leute das Frühstück im Eiltempo durchlaufen, nur um möglichst nichts vom Tag zu verpassen.
Dann hebts doch euren Ar* eher aus`m Bett. :HC:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

65

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:23

Nö, danke 5.30 Tagwache im Alltag.... das reicht, früher steh ich nimmer auf :Nope:da muss ein Keks reichen.
(Wilhelm Busch)

66

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:24

Mich wunderts manchmal wenn ich mich an Hotelaufenthalte erinnere, wie manche Leute das Frühstück im Eiltempo durchlaufen, nur um möglichst nichts vom Tag zu verpassen.

So ähnlich gehts mir auch im Urlaub.....aber nicht weil ich möglicherweise zu viel vom Tag verpasse, sondern vielmehr das Spätaufsteherfrühstück :grin: .

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

67

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:47

Ist das nicht schade um den Tag, wenn man erst um elf frühstückt? Andererseits ist es ein Vorteil, denn dann hälts an bis abends. :ironic: :kuller:

68

Dienstag, 25. Juni 2013, 16:02

Andererseits ist es ein Vorteil, denn dann hälts an bis abends.
Eben nicht, weil ich ja auch nur knapp vor der Schließung hinkomme - da ist es dann wirklich schon sseeeehhrrr ausgesucht.

Ob es Schade ist? Eigentlich nur das schon alle Liegen reserviert sind, aber ansonsten :denk: - Nö, dann wirds ja im Normalfall richtig ruhig am Pool weil sich die anderen schon auf das Mittagessen und Mittagschläfchen vorbereiten :D .

69

Mittwoch, 26. Juni 2013, 07:07

Mein Urlaubstag beginnt um 06:00 Uhr mit joggen, nach dem duschen so um 8 Uhr geht's dann zum frühstücken, unsere Kids schlafen gerne länger und nutzen dann auch das Spätaufsteher Frühstück.

70

Mittwoch, 26. Juni 2013, 07:20

Normalesweise lege ich nur gerinfügig oder gar nicht zu. Letztes JAhr , trotz gleichem Essverhalten und täglichem, mindestens 2 st+ündigen schnellen Spaziergangs oder 50 minütigem Joggen, kamne 2 kg in rei Wochen "drauf". Leider im Februar dann in 14 Tagen nochmals. Der lange Winter trug nicht dazu bei, dass bis jetzt alles abgebaut ist. Aber ich arbeite dran

Tschüß

deauville :Moin Moin:
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:19

Da wir AI vermeiden und uns grundsätzlich bewußt ernähren, haben wir keine größeren Gewichtsschwankungen während des Urlaubs zu verzeichnen.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:34

Da wir AI vermeiden und uns grundsätzlich bewußt ernähren, haben wir keine größeren Gewichtsschwankungen während des Urlaubs zu verzeichnen.

wobei ich meine mal was gelesen zu haben, dass sich bei einer Untersuchung rausgestellt hat - dass HP Touristen mehr an Gewicht zugelegt haben wie AI's.......... - da der HP Tourist die zusätzlichen Mahlzeiten zusätzlich zahlt und dann auch aufisst (ist ja zusätzlich bezahlt) und beim Frühstück und Abendessen mehr zulangt - da man ja vielleicht dann von der "zusätzlichen" Mahlzeit weniger braucht........

Wenn wir AI Urlaub machen - ich esse echt nur dann wenn ich auch Hunger und Lust hab und auch nur soviel wie ich "brauch"......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:02

Ich buche wenn´s leicht geht auch keine HP :ironic: und ess sowieso nur was mir schmeckt........
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:33

Uuuuufff... 2 Dienstreisen in kurzer Abfolge, viel Rennerei, nix mit Entspannung oder Relaxen... und ich wurde sehr verwöhnt und habe ordentlich geschlemmt und dazu das ein oder andere Glas Wein oder Bier getrunken :lecker: Fazit nach 3 - 4 sehr trubeligen Wochen (bei denen zu "Daheim - Zeiten" das Frühstück entfiel und das Mittagessen meist aus Salat (aus dem Gewächshaus) mit irgendwas bestand: 2,5 kg sind trotzdem hinzugekommen :shock: . Macht bei mir nix aus, bin ja eh eher dünn... aber trotzdem... :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 27. Juni 2013, 01:42

In den letzten 5 Jahren kam ich immer leichter aus dem Urlaub heim als ich hinfuhr! Das wird ja bei mir sehr genau unter Aufsicht vom med. Personal gemessen, daher weiß ich das. Ich bin zwar durch die Türkei zum überzeugten AI-ler geworden, halte aber sehr Maß mit dem Alkohol und da ich auch ein schlechter Esser bin, hält sich das auch in Grenzen!

Epprechtstein

unregistriert

76

Donnerstag, 27. Juni 2013, 09:00

Wenn die Figur mal versaut ist(wie bei mir) :grin: ist es wurscht, ob AI oder" gutes Essen gegen Bezahlung" :verrückt:
Essen ist Sex im Alter :verlegen2:

77

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:02

Da würde ja so mancher platzen :pfft: :ironie:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:33

Nö, das passiert nicht.
Ich hab keine Angst das Eine/r platzt, aber manchmal mach ich mir Sorgen ob die Knöpfe gut angenäht sind....
Manchmal hab ich Angst das mich jemand mit dem Knopf erschiesst :Kuller:
(Wilhelm Busch)

79

Freitag, 28. Juni 2013, 06:04

Dann immer Abstand halten :pfft:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

80

Freitag, 28. Juni 2013, 09:23

vor nicht allzu langer Zeit .....

Peinlich ist, wenn die feine Hose bis zum Bund reisst, wenn man(n) sich am Abend-Buffet bückt, weil ihm ein Stück Baklavas hinunter gefallen ist. Schlimm, wenn die Liebste lächelnd daneben steht und nicht ohne Häme sagt "es wäre besser gewesen, wenn mehr Baklavas auf dem Boden statt in deinem Stoffwechsel gelandet wären" ....

:kuller: :kuller: