Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Dezember bringt noch Urlaubsglück in Wien und Südafrika mit sich :)
Unser Kurzurlaub - geplant vor Weihnachten - fällt leider ins Wasser - Urlaubssperre
erst heißt es " Alle müssen ihren Resturlaub vor Jahresende antreten und jetzt
geht es auf einmal doch nicht. Jetzt müssen wir die Resttage im Januar nehmen
Dafür hab ich noch ein Zimmerchen am Wolfgangsee ergattert , vom 7 bis 10 Dezember
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Wir wollte so gerne dem Weihnachtsrummel entfliehen und haben uns die Tage extra dafür aufgespart. Nun ja, dann reichen wir schon mal für nächstes Jahr ein,
wenn sie dann abgesegnet sind wird es wohl klappen
(Wilhelm Busch)
Wir wollten mit Sohnemann nach England bzw. London - mal Weihnachten auf britsch.
Da hätt es wahrscheinlich ohnehin geregnet.......meinst Du das dort kein Weihnachtsrummel ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
(Wilhelm Busch)
Das schon, aber wir wären unter uns ohne Termine und den ganzen anderen Verpflichtungen
und Regen - den sind wir hier bei uns doch gewohnt
....noch acht tage bis......
....fuerteventura
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
schon wieder Urlaub ? Ja ist denn heut schon Weihnachten ?
Noch 8 Tage und 15h bis zum Abflug nach Varadero!
...ja, alle fünf jahre.....
Ja ist denn heut schon Weihnachten ?
...wird weihnachten vorgelegt
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
...na selbstverständlich.....
Ich beneide dich jetzt schon. Seid ihr alle noch komplett dabei, ich meine ja nur. Ich könnte als Ersatz einspringen
....bist du als ersatzspieler schon notiert. leider hat der trainer aber bis jetzt noch die stammelf zur verfügung
Also bei mir steht soviel bis jetzt fest:
Januar:Ski fahren ind Österreich
Mai: Weimar
September: Türkei :)
Ich hoffe aber, dass noch irgendwas dazukommt:))
Noch hast Du ja 5 Tage
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Noch hast Du ja 5 Tage
Also bei mir steht soviel bis jetzt fest:
Januar:Ski fahren ind Österreich
Mai: Weimar
September: Türkei :)
Ich hoffe aber, dass noch irgendwas dazukommt:))
Das passt nicht mehr cuate. Es muss mal in wohin reist ihr 2013 geändert werden.
...muß man nicht.... so einen
Thread gibt es nämlich schon längst.... man muß nur in dem richtigen schreiben.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Danke Omira. Was wären wir ohne Dich.