Dieses Jahr nur eine kleine Reise, wahrscheinlich an den Tegernsee in Bayern. (Den kann ich als Urlaubsgebiet sehr empfehlen) Nächstes Jahr gehts dann für 2 Monate nach Australien! ; )
Ich möchte dazu, wie ein Reiseunternehmen für
Kurzurlaub in Deutschland einzustellen wissen. Ich habe viel über Deutschland
und seine Kultur, die prächtigen in jeder Weise zu hören ist. Also, jeder
Hinweis für preiswerte Reiseunternehmen. Ich bin ein Reisender und habe in
vielen Ländern gereist. Vielen Dank im Voraus.
Endlich mal wieder ins Le Meridien in Stuttgart - auch wenn es nur für eine Nacht ist
Und danach steht in lockerer Reihenfolge noch Türkei, Griechenland (Athen) und sonstwas auf dem Plan. Ich bin da ja flexibel, solange ich auf Langstreckenflügen mit deutschen Airlines nicht in der Economy sitzen muss
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
2012 ist noch für November/Dezember Urlaub in der Türkei angesagt. 2013 wird es höchstens eine Kur geben. Gleiches gilt für 2014. Erst 2015 ist wieder an Urlaub zu denken!
So nun steht es fest. Dieses Jahr ist noch 2 mal Urlaub angesagt.
Einmal mit der Mein Schiff2 von Hamburg bis Mallorca und 2 Monate später dann mit der AIDAsol
ab Teneriffa eine Kanarentour.
2013 erst wieder im Januar mit der Mein Schiff1 Karibik zum 4.
Wir hatten eigentlich vor im November auf Cran Canaria Hotelurlaub zu machen.
Es ist kaum zu glauben, die Schiffreise ist preiswerter.
Ich habe mal die Leistungen aufgelistet und die Kosten pro Tag und dann verglichen mit der Schiffsreise.
Auf den Kanaren hätten wir entweder nur Übernachtung oder HP buchen können. Unter 4 Sterne tut sich bei
uns nichts mehr.
wir bleiben diesmal im Lande.
Im September geht es für eine Woche in den Bayrischen Wald.
Im Oktober eine Woche Gesundheitsurlaub Saarland und anschliessend eine Woche Erholung.
Das wars schon im wesentlichen. Wenn uns danach ist, kommt noch der ein oder andere WE-Kurzurlaub
dazu - aber alles hier.
Evt. reisen wir im November mal zur Sommerverlängerung Richtung Spanien - aber das ist noch nicht
spruchreif.
Also ich war dieses Jahr in Rom und Wien, jeweils über ein verlängertes Wochenende. Beides sehr sehr schöne Städte! Ich muss jetzt nur auch noch mal schauen, wo eine etwas längere Reise hingehen könnte.
Nachdem hier alle so spontan sind, will ich auch nicht so sein .... wir haben ab morgen ein paar Tage Mallorca eingeschoben.
Weil man sich ja sonst nix gönnt ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
auch von meiner seiten - allen ein paar wunderschöne erholsame tage......... auch bei uns ist das 2012 abgeschlossen......... bis jetzt......... oder so