Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 9. März 2012, 15:05

Im Januar geht es in den Centerparc Hochsauerland. Leider bisher nur eine verbindliche Anfrage. Wenn es nicht klappt, dann irgendein anderer Centerparc.
An Pfingsten wollten wir mit unserem Hund wegfahren. Entweder an die See oder in die Berge. Mal sehen was sich ergibt.
Juli/August ist die Türkei schon fest gebucht.
Im Oktober geht es nach Düsseldorf.
Und wenn es noch irgendwie hinhaut wollen wir auch noch nach Hamburg.
Im Januar sind wir im Centerparc Hochsauerland gewesen, das hat funktioniert.
Jetzt kommt noch Berlin u. Brandenburg übers Osterwochenende dazu, ist aber auch mit Verwandtschaftsbesuchen verbunden.
Ausserdem fliege ich mit meinem Mann alleine im April noch 5 Tage in die Türkei :chaka:
Pfingsten ist auch schon gebucht, es geht in die Berge nach Tirol zum wandern.
Juli/August Türkei mit der Familie, wie gehabt

und danach sehen wir mal weiter....

Dieses Jahr entwickelt sich besser wie gedacht :TOP:

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

62

Freitag, 9. März 2012, 15:42

Dieses Jahr ist alles gestrichen. :püh:
Wir wollten eigentlich an den Losheimer Stausee Zelten gehen ist aber wegen der Heizung dieses Jahr nicht mehr drin.
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

63

Freitag, 9. März 2012, 15:51

Infokarte als Vorschau für unseren Urlaub, auf die einzelnen Punkte kann man klicken und erhält Bilder und Zusatzinfos:

http://www.stepmap.de/karte/vietnam-2012-1107394

:thumbsup:

Toll!

Das wird bestimmt spannend und interessant.

64

Samstag, 10. März 2012, 10:15

Nachdem letztes Jahr nichts aus Schottland geworden ist, spiel ich derzeit mit dem Gedanken das wir heuer Schottland machen.
und dann so im September 2 Wochen Schottland.

Dann empfehle ich dir die ersten zwei Wochen im September mitzunehmen. Dann lohnt sich allemal die Fahrt zu den Highlandgames in Braemar - zugegen ist auch
die Queen + family - fast privat :crazy:
Es hat uns gut gefallen, die Fahrt dorthin war perfekt. Wir wurden in Edinburgh direkt vor unserer Haustür abgeholt und zum Bus gefahren. Die Fahrt durch
die Highlands - ohne selbst am Steuer zu sitzen - war sehr angemehm.
Gebucht haben wir allerdings schon im März wegen der Sitzplätze vor Ort. Stehen und rumlaufen wollten wir dann doch nicht den ganzen Tag.

Nach diesen Spielen gibt es dann am Sonntag das große Abschlußfeuerwerk in Edinburgh - Castle Rock - einfach toll :corräkt:

danke für den tipp. derzeit ist sowieso noch nix geplant. aber wenn will ich ein Auto mieten damit man flexibler ist als mit Bus.

65

Samstag, 10. März 2012, 11:15

Nächsten Monat fliegen wir nach Venedig und dort geht es wieder aufs Schiff. Sind eine Woche unterwegs.
Wenn wir wieder in Düsseldorf landen, wechseln wir vom Flieger in den Zug und fahren nach Hamburg. Dort bleiben wir noch
4 Tage.
Weiter ist noch nichts geplant. Das entscheiden wir kurzfristig. Je nach Angebot.

66

Samstag, 10. März 2012, 12:05

... bald Mauritius und später in die Türkei :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

67

Mittwoch, 14. März 2012, 12:49

Urlaub im Iberostar Royal El Mansour

Hallo zusammen,
da unser geplanter Türkei Urlaub leider aufgrund des verspäteten Eröffnungstermins nicht stattfindet fliegen wir nun vom 21.07.2012-04.08 ins Iberostar Royal El Mansour nach Tuneseien :urlaub:

Martina1976

Master Amigo

Beruf: Pensionärin

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 14. März 2012, 21:30

wir haben auch schon einiges in der Planung bzw. gebucht.
Es geht los im April - da geht es für 2 Ü ins Van der Valk nach Wittenburg/Hamburg
im Juni für 5 Tage in den Harz nach Quedlinburg
im September für 7 Tage in den Bay. Wald
im Okt. eine Woche Gesundheitsurlaub und anschliessend eine Woche Urlaub im Saarland.

Eigentlich hatten wir für September eine Reise in die Toskana geplant, aber da hat die zukünftige Schwieger-
tochter Einspruch erhoben, da sie genau in diesem Zeitraum ihren 30. Geburtstag feiert und auf unserer An-
wesenheit bestanden hat. Also Toskana im nächsten Jahr und dann evt. eine Seereise im Mai/Juni 2013.

Alles keine großen Sachen, aber für uns ist es ausreichend. Wenn uns dann noch so ist, kommt ein kleiner
Kurzurlaub noch dazwischen - aber da warten wir auf Angebote. :klatschen: :TOP: :mööööööp:

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

69

Samstag, 17. März 2012, 21:28

im Juni für 5 Tage in den Harz nach Quedlinburg
Wann genau? Wir kommen am Wochenende vorbei. :crazy:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

70

Samstag, 17. März 2012, 21:32

Ende März nach Mauritius :yippie: ist da noch jemand vom Forum dort ?

dann im September zum Opernfestival nach Mauritius
und Ende November wohl noch mal :denk:

liebe Grüße annerose
Infos-Ferienunterkünfte-Ausflüge - www.mauritius-tipps.de

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

71

Samstag, 17. März 2012, 22:14

Man könnte denken, Mauritius ist eine Reise Wert. Oder 2, oder 3 .... :Amigo_fly:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

72

Sonntag, 18. März 2012, 09:09

Die Krankheit ermöglicht mir eine Planung vom 20. November bis 08.Januar einen weiteren Aufenthalt in meinem Stammhotel in Side/Kumköy Türkei.

73

Sonntag, 18. März 2012, 22:04

@ Hasenbär

für mich ja , aber ist zum Glück nicht jedermanns Geschmack , sonst kommen ja zu viele :ironie:
Infos-Ferienunterkünfte-Ausflüge - www.mauritius-tipps.de

74

Dienstag, 20. März 2012, 20:59

im März auf Mallorca, im Frühsommer entweder der Atlantik an der Costa de la Luz oder eine der Kanaren

Unsere Planung mit 1 Woche Lanzarote und 6 Tage Fuerteventura im Mai/Juni ist wegen aktuellem Personalschwund (die vorgesehene Vertretung für die 2. Urlaubswoche hat unerwartet gekündigt und unsere Urlaubsvertretung aus der 1. Woche ist dann auch selbst in Urlaub) :mecker: leider auf jetzt nur 9 Nächte Lanzarote zusammengeschrumpft.

Davon wird es im Mai 7 Übernachtungen an der Playa Blanca im Hipotel Natura Palace und 2 Nächte an der Costa Teguise im Melia Salinas geben. Der Rückflug wurde bereits umgebucht. hmpf

Aber besser als gar kein Urlaub ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

75

Dienstag, 20. März 2012, 21:09

War der Mitarbeiter heute nicht im Fernsehen? :denk:

76

Dienstag, 20. März 2012, 21:11

Du verrätst aber auch alles. :Na warte...:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

77

Mittwoch, 21. März 2012, 14:22

Also für dieses Jahr ist noch nicht viel geplant. Habe gerade erst meine Selbstständigkeit angefangen, daher muss Geld kommen :D

Aber ein bißchen ist natürlich schon geplant.

- Ein Kurztripp nach London oder Wien weiß noch nicht genau
- Und am Ende des Jahres in einen Skiurlaub

So das wärs erst einmal für 2012

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 21. März 2012, 14:44

Im Moment habe ich die Seuche ..... mit meiner Reisebürotante war schon alles abgestimmt, da stellt sich heraus, dass das Hotel zu der Zeit wegen Umbau geschlossen ist!

Nun steht zwar die Zeit und das Land fest (ist schon Krankenkasse/Dialyse bedingt) aber das Hotel steht in den Sternen, da kaum ein Hotel unseren Kriterien entspricht.

MERDE! ?(

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 21. März 2012, 15:28

:urlaub: Nach unserem Urlaub auf Koh Samui geht es im Mai für eine Woche zu Wandern nach Österreich, dann im August nach Heviz/Ungarn zur Kur, im September für ein verlängertes Wochenende zum Lieblingswinzer an den Rhein und Ende September trotz aller Unkenrufe wieder ins Sensimar nach Belek. Dann werden wir weiter sehen! :Amigo_fly: :urlaub: :AmigoFligar:

80

Mittwoch, 21. März 2012, 15:39

israel!

hey

ich war letztes jahr fuer 3
wochen in israel und habe eine tour durch das ganze land gemacht und es war
unglaublich!
fliege dieses jahr gleich nochmal hin!

Israel ist klein hat aber
sehr viele verschiedene Sehenswuerdigkeiten.

ich war in der wueste ( bei
den beduinen), am toten meer, in eylat (urlaubs ort ueberhaupt mit
wassertsport moeglichkeiten)
Massada
aber das coolste war Tel aviv!!! unglaublich eine stadt voller junge
menschen.
24 stunden was los egal ob strand bars oder restaurants! die
menschen waren super nett und ich habe sehr viele bekantschaften
geknuepft.
hatte mit einem freund mir
ne super schoene und preiswerte wohnung hier gemietet. die fluege kann man
schon fuer 350 eur finden.