Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja,deshalb auch Hamburg und LondonIch nehme mir schon seit Jahren vor einen Städtetripp nach London und Hamburg zu machen. Allerdings fraglich ob das 2012 hinhaut.
Länder technisch ist Thailand bisher so das Ziel. Aber da das ja mittlerweile auch zum Trend geworden ist, trifft man am Ende noch seinen Nachbarn
Europa ist natürlich immer zu empfehlen, aber mir persönlich zu ungewöhnlich
Seid Ihr Wiederholungstäter oder Versuchskarnickel?
Wiederholungstäter. Ist wahrscheinlich eher unspannend sich mit einem festen Domizil an ein Urlaubsziel zu binden und dennoch für mich das beste was mir passieren konnte.
Dieses ganze aufwändige Planen, Vergleichen und sich letztendlich von vielen für ein Ziel zu entscheiden zu müssen fällt weg.
Man guckt einfach wann man fliegen möchte oder wenns zeitlich geht fliegt man wenns günstig ist oder einfach mal ganz spontan wenn einem die Decke auf den Kopf fällt. Auch reist man stets mit kleinem Gepäck, weil man vorort schon einen Berg an Klamotten, Kosmetika und Schuhen hat.
Was ist für 2011 Eure Wahl und vor allem, warum?
Mein Platz an der Sonne, weil
ich dort viele nette Menschen kenne
ich im Garten werkeln kann
ich am Strand liegen oder wandern gehen kann
es immer was zu tun gibt
ich mit dem Roller herumdüsen kann
man shoppen und gut Essen gehen kann
ich dort im Sommer nahezu Schönwettergarantie habe
weil ich mich dort sauwohl und zuhause fühle
und weil ich trotzdem auch woanders hin könnte … nur hab ich keine Lust dazu.
was bis jetzt fix ist:
Jänner: Stadt xxx
Mai: Berlin???
August/Sept : Asien
weitere Wunschziele 2012: England
Dann empfehle ich dir die ersten zwei Wochen im September mitzunehmen. Dann lohnt sich allemal die Fahrt zu den Highlandgames in Braemar - zugegen ist auchNachdem letztes Jahr nichts aus Schottland geworden ist, spiel ich derzeit mit dem Gedanken das wir heuer Schottland machen.
und dann so im September 2 Wochen Schottland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Januar 2012, 12:34)