Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

21

Montag, 12. Dezember 2011, 13:08

wir fliegen nächstes jahr 2 wochen in die türkei,sonst ist nix geplant,da wir ein schulpflichtiges kind haben und auf die ferien angewiesen sind muss man halt kurzfristig mal schauen was die kasse noch zulässt,unser sohn möchte mal in einen freizeitpark mit übernachtung,mal sehen

22

Montag, 12. Dezember 2011, 16:31

Hallo,
da uns in diesem Jahr das Sensimar Belek in unserem ersten Türkei Urlaub sehr gut gefallen hat , wollten wir eigentlich die Türkei wieder buchen. :TOP:
Aber ich habe mich doch für Kreta entschieden, nachdem ich mich hier gut informieren konnte. :thumbsup:

Wir fliegen im Sommer nach Georgiopoulos. :Amigo_fly:
Ostern für ein paar Tage an die Nordsee, die gute Nordseeluft schnuppern. :dackel:
LG
sternchen

23

Montag, 12. Dezember 2011, 16:54

Wir düsen im Februar nach La Romana und fahren mit der AIDAaura. Am meisten freuen wir uns auf Key West und
Miami. Im Mai geht es nach Emden. Dort haben wir eine Nacht auf der neuen AIDAmar die wir
von AC geschenkt bekommen haben. Bleiben noch 3 Tage an Bord (müssen wir bezahlen) und noch ein paar Tage in Hamburg (müssen wir auch selber bezahlen). Was dann noch wird entscheidet sich im neuen Jahr.

24

Montag, 12. Dezember 2011, 17:03

Im März sind wir ein paar Tage Frühlingsluft schnuppern auf Mallorca.

Condor hatte gerade eine attraktive Fliegenpreisaktion und so sind wir seit Jahren erstmals der airberlin, nicht zuletzt wegen der Preisgestaltung, untreu geworden. Mal schauen, ob Condor in Sachen Pünktlichkeit ihre Hausaufgaben gemacht hat.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

25

Montag, 12. Dezember 2011, 17:10

Ich drücke die Daumen. Man liest auch in anderen Foren, dass Condor oft nicht das einhält was versprochen wird.

26

Montag, 12. Dezember 2011, 17:14

Da die Maschine in Düsseldorf stationiert ist und gleich morgens den 1. Flug absolviert, habe ich weniger Bedenken. Starten - Fliegen - Landen, mehr brauchen sie nicht zu erfüllen. Und das alles pünktlich und sicher. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Dezember 2011, 06:39

2012 wird gar nicht verreist. Im Januar/Februar stehen 2 große Operationen an und wenn die gut ausgehen, warte ich nur noch auf die Transplantation. Danach ist erst mal ne ReHa angesagt (hoffentlich ist meine Krankenkasse da spendabler als bisher).

Den Winterurlaub in der Türkei werde ich höchstwahrscheinlich knicken können, daher mache ich mir darüber keine Gedanken.

28

Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:56

Südafrika, Namibia

juhhuu - Flüge sind gebucht - und auch noch billiger als erwartet..hatte auch dieses Jahr Glück - da gings nach London..

na ich freu mich auf März .. :thumbsup:

13.12.11 11:07 Werbung/Link entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Dezember 2011, 11:08)

29

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:17

Ich nehme mir schon seit Jahren vor einen Städtetripp nach London und Hamburg zu machen. Allerdings fraglich ob das 2012 hinhaut.

Länder technisch ist Thailand bisher so das Ziel. Aber da das ja mittlerweile auch zum Trend geworden ist, trifft man am Ende noch seinen Nachbarn :ironic:

Europa ist natürlich immer zu empfehlen, aber mir persönlich zu ungewöhnlich :woza:

30

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:42

aber mir persönlich zu ungewöhnlich
Manche haben's (bzw. sind) eben lieber gewöhnlich.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

31

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:44

Was ist an Europa so ungewöhnlich :schlauch:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

32

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:40

Ich nehme mir schon seit Jahren vor einen Städtetripp nach London und Hamburg zu machen. Allerdings fraglich ob das 2012 hinhaut.

Länder technisch ist Thailand bisher so das Ziel. Aber da das ja mittlerweile auch zum Trend geworden ist, trifft man am Ende noch seinen Nachbarn :ironic:

Europa ist natürlich immer zu empfehlen, aber mir persönlich zu ungewöhnlich :woza:
ja,deshalb auch Hamburg und London :ironic:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

33

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:07

ich fliege auch nicht mehr nach Mauritius, pausenlos trifft man Leute, die man kennt.... :tüte:

34

Montag, 2. Januar 2012, 12:53

Nachdem letztes Jahr nichts aus Schottland geworden ist, spiel ich derzeit mit dem Gedanken das wir heuer Schottland machen.
Mal schauen hatte gedacht zuerst irgendwo 1 Woche Badeurlaub und dann so im September 2 Wochen Schottland.

Zwischendurch zb Ostern wär ein Städtetrip ganz schön.

35

Montag, 2. Januar 2012, 13:35

Hallo

ich habe mein Meilenkonto geplündert und werde nach Mauritius fliegen. :Amigo_fly:

liebe Grüße Annerose
Infos-Ferienunterkünfte-Ausflüge - www.mauritius-tipps.de

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

36

Montag, 2. Januar 2012, 13:43

wir fliegen in 2 Tagen nach Istanbul.. :thumbsup:
die Stadt ansehen und shoppen.. schön ist, das wir einen einheimischen Führer haben werden, ein Arbeitskollege meines Mannes der auch am Sonntag wieder mit zurück nach Nürnberg fliegt.. ich freu mich schon sehr.. :ironic:
dann heißts wieder warten bis Juni, 3 Wochen Sommerurlaub Türkei :Jippiiiiieeee:
errare humanum est ..

37

Montag, 2. Januar 2012, 21:28

Wann geht's los annerose? :dackel:

Sonnenschein,
guten Flug und viel Spass in Istanbul :AmigoFligar:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

38

Montag, 2. Januar 2012, 22:56

ab April :yippie:

39

Montag, 2. Januar 2012, 23:01

Bist du Anfang Mai noch dort? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

40

Montag, 2. Januar 2012, 23:36

nein, am 20 ist Zapfenstreich :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annerose« (2. Januar 2012, 23:38)