Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber manche tun ja so, als wär das Geplärre normal, oder als würde der Balg nicht zu ihnen gehören.
Das liegt dann aber an den Eltern und nicht am Kind.
Vielleicht war das bei deinen so!?Eltern lernen ihre Kinder nicht erst beim Check-In kennen. Ich weiss doch auch schon vor der ersten Flugreise, wie mein Kind so drauf ist:
kann es sich selbst beschäftigen (Bilderbücher, Spiele etc.), ist es unruhig und kann nicht lange stillsitzen, hört es auf das, was ich ihm sage, hat es generell öfter mal Probleme mit den Ohren (häufige Infekte z.B.), ist es interessiert an neuen Erfahrungen oder eher von Neuem verstört usw. usw.
Das Argument, man wisse vorher nicht, wie sich ein Kind im Flieger verhält, ist meiner Meinung nach bis zu einem gewissen Grad Quatsch, entschuldigung.
Und wenn ein Kind im Flieger ewig schreit, dann tun mir nicht die "armen" Eltern leid sondern das arme Kind !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »socola« (18. November 2011, 09:29)
Eltern lernen ihre Kinder nicht erst beim Check-In kennen. Ich weiss doch auch schon vor der ersten Flugreise, wie mein Kind so drauf ist:
kann es sich selbst beschäftigen (Bilderbücher, Spiele etc.), ist es unruhig und kann nicht lange stillsitzen, hört es auf das, was ich ihm sage, hat es generell öfter mal Probleme mit den Ohren (häufige Infekte z.B.), ist es interessiert an neuen Erfahrungen oder eher von Neuem verstört usw. usw.
Das Argument, man wisse vorher nicht, wie sich ein Kind im Flieger verhält, ist meiner Meinung nach bis zu einem gewissen Grad Quatsch, entschuldigung.
Und wenn ein Kind im Flieger ewig schreit, dann tun mir nicht die "armen" Eltern leid sondern das arme Kind !
Ok, die Eltern hätten darauf achten müssen, was fremde Leute an ihr Kind verfüttern und sie hätten ihr Kind davon abhalten müssen, mit den hinteren Sitzreihen herumzuschäkern - aber bremst mal eine Oma mit voller Handtasche
Ich hab keine Lust neben,vor,hinter einem Kind zu sitzen das mir 2 oder mehrere Stunden ins Ohr plärrt.
Ich auch nicht!
Genauso ätzend find ich Sitznachbarn die meinen einen ständig volltexten zu müssen
Mal ganz gewagt ketzerisch:
wollen Kleinkinder fliegen?