Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn man mit 2 kleinen,sehr kleinen Kindern wegfährt,ist ja sowieso nicht viel mit ausspannen.Ich glaub da muss wohl drauf schauen,dass es die Kleinen schön haben.Die brauchen immer betreuung von Mutti.
Insofern ist es egal ob Meer oder See.Und wenn die Kleinen das Zugfahren vertragen,würd ich ein Reiseziel wählen das auch mit dem erreichbar ist und nichts riskieren.Sondern noch ein paar Jahre warten bis sie grösser sind.
Dann haben alle was davon
Was im Klartext heisst,dass bei einem Kurzflug die Kids immer plärren
Als Kind bekam ich vor dem Autofahren immer Reisetablette, die machten müde und ich verschlief die Fahrt.
wenn man sich nach strand sonne und meer sehnt.
So gesehen waren wir auch "betroffen" hmpf aber für uns war das weder für unsre Kinder noch für uns ein Problem, dass sie nicht in den Kids-Club wollten. Sie wolten eben keine "Fremdbespassung", haben sich lieber selbst ihre "Urlaubsfreunde" ausgesucht. Das konnten wir gut verstehen, denn auch wir brauchen keine Animation.Leider selbst davon betroffen: Was nützt im Ausland der beste Kinderclub wenn A. die Kinder da vielleicht gar nicht rein wollen......? Dann hast du zwar Sonne, Meer und einen Kidsclub, aber von entspannen keine Rede .
Und selbst wenn Kinder plärren,das ist dann ebenso.es handelt sich um einen kurzflug...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (14. November 2011, 17:26)
So gesehen waren wir auch "betroffen" hmpf aber für uns war das weder für unsre Kinder noch für uns ein Problem, dass sie nicht in den Kids-Club wollten. Sie wolten eben keine "Fremdbespassung", haben sich lieber selbst ihre "Urlaubsfreunde" ausgesucht. Das konnten wir gut verstehen, denn auch wir brauchen keine Animation.Leider selbst davon betroffen: Was nützt im Ausland der beste Kinderclub wenn A. die Kinder da vielleicht gar nicht rein wollen......? Dann hast du zwar Sonne, Meer und einen Kidsclub, aber von entspannen keine Rede .
Ehrlich gesag war ich ganz froh darüber - wir wollten ja Urlaub als Familie machen und nicht die Kinder den ganzen Tag nicht sehen. Vielleicht ist das bei einem Einzelkind anders
Begründet wird es dann damit das sie ihrem Kind was bieten möchten .
Als unsre Kinder noch Babys waren mochte ich auch nicht mit ihnen in den Urlaub fliegen. Die hier angesprochenen Kinder sind 3 und fast 5.@ Frühling 2012 oder Sommer 2012
Kinder sind fast 3 und fast 5.
Ein Kind (Kleinkind) schreit weil es Schmerzen hat.Wenn du dein Kind dann 2 Stunden schreien lässt,dankt es dir das ganze Flugzeug
Das ist ja dann OK, wenn man versucht, der Sache auf den Grund zu gehen. Selbst wenn's dann nicht klappt, zählt mmg. nach der Versuch.aber es gab auch flüge wo er geweint hat,er wurde von uns beschäftigt und gut wars....