Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Januar 2010, 09:46)
Klatschen bei der Landung mit dem "Deutschen Ferienflieger",
Schlangestehen, bis das AI-Restaurant aufmacht
und Liegen in 10er-Reihen. Nein, danke!
Wo hab ich das behauptet? Aber nachdem wir hier ein deutsch(sprachig)es Reiseforum sind, kann ich ja schlecht über englische oder australische Ferienflieger parlieren (von denen ich außerdem nicht viel weiß).Ist also nicht nur eine Deutsche Eigenart...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Januar 2010, 09:54)
Klatschen bei der Landung mit dem "Deutschen Ferienflieger",
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (18. Januar 2010, 10:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Januar 2010, 10:24)
Dort habe ich das Angebot für 27 Tage (!!) AI in "meinem" Hotel in Juan Dolio, Flug mit Condor ab Frankfurt bis Santo Domingo (Direktflug) EZ=DZ für 1838 Euronen. Und Verlängern kann ich vor Ort auch noch, da ich gerne 5-6 Wochen bleiben wollte.
Jetzt macht mir das Planen und selber die Reise zusammenstellen viel Spass.Und das kann unter Umständen Monate dauern.Aber gerade dann wenn man den Urlaub dann antritt-kann man richtig stolz drauf sein...auf die eigene Planung.
Alles was Du zu besitzen glaubst, besitzt in Wahrheit Dich.