Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (4. Dezember 2014, 22:43)
ch buche also einen bestimmten Flug mit einer bestimmten Maschine ,kann auch Carter sein.
Eventuell hättest Du bei einer nur Flug Buchung klartext bekommen, natürlich trotzdem die selbe Maschine ......nur hättest Du es vorher gewust.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und da sieht es so aus wie die Passagiere von RV eher mal auf einen anderen Flug, eine andere Linie gebucht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (4. Dezember 2014, 22:58)
Sorry SD, ich buche den Flug und buche auch die Sitzplätze dann weiß ich was kommt
Eventuell hättest Du bei einer nur Flug Buchung klartext bekommen, natürlich trotzdem die selbe Maschine ......nur hättest Du es vorher gewust.
Tja ... nachdem ich ein wenig diesbezüglich im Netz unterwegs war, kann ich dir das mit einem klaren Nein antworten ... Warum? Schau bei Condor selbst nach, denn die veröffentlichen selbst auf der eigenen HP die Flüge die mit der neuen Kabinen-Konfig derzeit nur 4-5 Tage im Voraus.