Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Statt Beratungsgespräch im RB gibt's jetzt Beratung im Reiseforum. Das hab ich gemeint. Wer da jetzt nicht über den Tellerrand schaut, ist mir ein Rätsel. Und das kannst Du nur mit Fachchinesisch erklären?!Ich glaube, dann wird es Zeit mal wieder über den Tellerrand zu schaun
Lies mal in den Foren. Die Hälfte aller Threads lesen sich so, wie noch vor 10 Jahren die Beratungsgespräche im RB begonnen haben. Und das sind eure EHEMALIGEN Kunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (24. Januar 2012, 22:15)
Bei mir schon. Buchungsklassen etc. sind mir egal. Und wenn ich eine Preisanfrage mache, dann will ich i.d.R. den billigsten Preis oder man muss mir erklären, was ich für den Aufpreis kriege.Eine Flugbuchung hat nicht immer was mit dem Preis zutun....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. Januar 2012, 22:22)
An Emirates?! Armes RB. Hätt mir die Tante aber auch sagen können. Ich würd ja auch eine andere Airline nehmen, wenn Emirates zu den RB's so böse ist. Oder sie hätte geschrieben "Ich merk mir das vor und verständige Sie, wenn's ein Special einer anderen Airline gibt."RB müssen bei Emirates einen Aufschlag zahlen. Wär bei uns auch 100€ gewesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. Januar 2012, 22:36)
Moment! Wenn man mir unterschwellig unterstellt, ich buch nur selber, weil ich ein Laie bin und mich nicht auskenne, dann möcht ich bitte drauf reagieren dürfen. Nicht mehr und nicht weniger.Haut Euch hier doch nicht die Köpfe ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (24. Januar 2012, 22:55)
Ich bemerke wieder mal die Tendenz, Argumenten auszuweichen mit dem Argument, "ach, Du verstehst das als Laie ja nicht."
Ein Traum aus vergangenen (prä-internetären) Zeiten. Damals war's so. Woher hätten wir unsere Informationen den hergekriegt?"Buchen Sie ! Den Rest verstehen Sie als Laie sowieso nicht"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (25. Januar 2012, 12:42)
Vor 20 Jahren wär ich vielleicht auch noch froh gewesen über die rasche Auskunft und den tollen Preis.