Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
im Prinzip zu 100% falsch gedacht, minus diesem einem HotelIch vermute mal, dass wir unterschiedliche Hotels buchen.
Lies mal in den Foren. Die Hälfte aller Threads lesen sich so, wie noch vor 10 Jahren die Beratungsgespräche im RB begonnen haben. Und das sind eure EHEMALIGEN Kunden.
Dir kann es gut gehen, ich habe nicht mal die Zeit.Solche Pauschal-Entdeckerreisen nach Südamerika oder Asien sind was für Leute mit viel Geld und wenig Zeit und Lust, selber was zu organisieren. Bei mir ist's genau umgekehrt, ich hab wenig Geld und viel Zeit.
Das bestreitet niemand.Na dann machst Du aber einiges falsch.im Prinzip zu 100% falsch gedacht, minus diesem einem HotelIch vermute mal, dass wir unterschiedliche Hotels buchen.
So, Ihr könnt Euch also nicht entscheiden. Das sind mir die liebsten. Ihr macht ja alles falsch.buchen mal pauschal, mal individuell
Ihr könnt Euch also nicht entscheiden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. Januar 2012, 21:54)