Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....... und anschließend macht man noch Bekanntschaft mit Land und Leuten ........... bei der TeppichvorführungDas ist nochmals eine Extrapeinigung. Vorbereitete Menüs für Reisegruppen in Touri-Lokalen.Dafür hast aber bei der Rundreise VP dabei..., is das nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (20. Januar 2012, 12:29)
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch
Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter
Neu Amigo
Neu Amigo
Goldener Werner....Nee, is aber auch egal, ich kauf ( buche) dort wo ich es (bei selber Leistung) an günstigsten krieg..kapiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. Januar 2012, 22:22)
Sorry, aber was erzählst Du bitte für ein Humbug und was bringst Du für unsinnige Vergleiche.buche mal über eine bekannte Seite ....de einen Flug von den Kanaren nach Deutschland für 87€ und dann wirst Du um 452 € erleichtert ...
So ist es. Welche 3-stelligen Abkürzungen eine Reisebürofachkraft verwendet um zum Ziel zu kommen, ist mir völlig Blunz'n.Ich habe einen Endpreis, den ich vergleichen kann. Nur das zählt !
wenn Du bislang in Deinen Beiträgen über touristische Buchungen, ob Flug oder Reisen Deinen Senf abgelassen hast, solltest Du wissen, wovon Du sprichst.
Wir reden hier nicht von Internetportalen sondern von Direktzugängen in Flug- und Veranstalterrechner ... und das heißt >>>
Globales Distributionssystem (GDS) oder auch CRS = Central Reservation System.
Ehrlich gesagt, die Suche nach dem richtigen ist mir zu blöd. Warum sollte ich?Jaja, ich weiß, jetzt kommt wieder die Leier, ich hätte das richtige RB noch nicht gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. Januar 2012, 17:47)