Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... Royal Wings in Lara - den Blick hatte ich vor 4 Wochen auch noch!Ich brauch auch keinen Meerblick. Mir ist lieber, ich habe nachmittags bis abends Sonne im Zimmer. :)
Das mit dem Meerblick ist so eine Sache. Wir hatten im letzten Hotel seitlichen Meerblick gebucht, schauten aber direkt aufs Meer. Besser gesagt der Hotelflügel war halbrund und wir waren das 3.Zimmer von vorne und das war schon seitlicher Meerblick.
Das war der seitliche Meerblick
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (17. Februar 2009, 15:03)
Da gibt's sicher eine 88 Seiten starke EU-Norm, wie für alles.Nur wär es mal wirklich interessant ab wieviel Grad man von direktem und ab wieviel Grad man von seitlichem Meerblick spricht.
In 1519 war ich zuvor auch, aber genau davor 7 Wochen im Royal Dragon in Evrenseki und davon 2 Wochen mit diesem seitlichen Meerblick!ich hatte ihn bis vor einer Woche noch ;( ... Zimmer 1519
Aber da frag ich mich wirklich wieso das seitlicher Meerblick ist. Das Hotel ist so gebaut,dass man von überall aus Meerblick hat.
... man hat Zimmer zur Straße raus! Also ca. 50% aller Zimmer!ich hatte ihn bis vor einer Woche noch ;( ... Zimmer 1519
Aber da frag ich mich wirklich wieso das seitlicher Meerblick ist. Das Hotel ist so gebaut,dass man von überall aus Meerblick hat.
... man hat Zimmer zur Straße raus! Also ca. 50% aller Zimmer!ich hatte ihn bis vor einer Woche noch ;( ... Zimmer 1519
Werner
Alle anderen Zimmer sind ohne Meerblick.