Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

• »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:26

Ich sag mal:

Ich brauch auch keinen Meerblick. Mir ist lieber, ich habe nachmittags bis abends Sonne im Zimmer. :)
Das mit dem Meerblick ist so eine Sache. Wir hatten im letzten Hotel seitlichen Meerblick gebucht, schauten aber direkt aufs Meer. Besser gesagt der Hotelflügel war halbrund und wir waren das 3.Zimmer von vorne und das war schon seitlicher Meerblick. ?(

Das war der seitliche Meerblick
... Royal Wings in Lara - den Blick hatte ich vor 4 Wochen auch noch!

Werner

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:41

ich hatte ihn bis vor einer Woche noch ;( ... Zimmer 1519 :D
Aber da frag ich mich wirklich wieso das seitlicher Meerblick ist. Das Hotel ist so gebaut,dass man von überall aus Meerblick hat.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

23

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:52

Aber da frag ich mich wirklich wieso das seitlicher Meerblick ist.
Damit nicht irgendein Vollkoffer seinen Reiseveranstalter verklagt, weil er den Kopf um 5 Grad drehen musste, um frontal aufs Meer zu sehen. ;)

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:55

Meerblick aus dem Hotel Catalania Las Vegas auf Teneriffa.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (17. Februar 2009, 15:03)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:59

@ NoDurians

Da hast Du sicher recht. Nur wär es mal wirklich interessant ab wieviel Grad man von direktem und ab wieviel Grad man von seitlichem Meerblick spricht. Man konnte mit ganz geradem Kopf auf den Balkon gehen und hatte ohne ihn zu drehen das Meer direkt vor der Nase. ;)

26

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:02

[gallery][/gallery] Meerblick aus dem Hotel Catalania Las Vegas auf Teneriffa.

Aufs Rote Kreuz ?(
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

27

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:03

Vielleicht habt ihr auch ein kleines Upgrade auf direkten Meerblick gekriegt, ohne dass ihr's uwsstet.

Ich hatte im Sheraton Nürnberg ein riesen Zimmer. Da hab ich an der Rezeption gefragt, ob das ein Standard-Room ist. Und hab so erfahren, dass die mich auf die nächsthöhere Kategorie upgegradet haben. Einfach so, ohne fragen.

Nur wär es mal wirklich interessant ab wieviel Grad man von direktem und ab wieviel Grad man von seitlichem Meerblick spricht.
Da gibt's sicher eine 88 Seiten starke EU-Norm, wie für alles.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:28

@ NoDurians

Das glaub ich eher weniger, denn die hatten schon Balkone, die in gerader Linie aufs Meer zeigten. Ich hab mal geschaut und bei Neckermann z.B. läuft so ein Zimmer wie unseres bzw. alles was zum Meer schaut unter Superior-Zimmer und ist wesentlich teurer. Alle anderen Zimmer sind ohne Meerblick. 8|

Ich werd mal nach den Normen graben ... :kuller:

29

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:28

[gallery]3296[/gallery] Auf diesem Lageplan könnt ihr sehen, warum für die Zimmer im T-Block "seitlicher Meerblick" gilt. Die 4 Suiten darin haben direkten (aus den Fenstern) und seitlichen vom Balkon.

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

30

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:18

1519

Aber da frag ich mich wirklich wieso das seitlicher Meerblick ist. Das Hotel ist so gebaut,dass man von überall aus Meerblick hat.
In 1519 war ich zuvor auch, aber genau davor 7 Wochen im Royal Dragon in Evrenseki und davon 2 Wochen mit diesem seitlichen Meerblick!

Beweis folgt:

Werner

31

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:11

Meerblick brauchen wir nicht .... und erst recht nicht wenn man dafür zahlen muß.
Solange ich nicht auf irgend eine Mauer schauen muß, ist es mir eigentlich egal. In unserem letzten Urlaub hatten wir Blick in eine Art Fußgänger-Straße. Das war viel interessanter und lustiger, die Leute zu beobachten :foto:
Hauptsache das Zimmer liegt ruhig, ansonsten bin ich schlecht gelaunt :cursing:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Freitag, 20. Februar 2009, 20:03

Es sei denn

... man hat Zimmer zur Straße raus! Also ca. 50% aller Zimmer!

Werner

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:09

RE: Es sei denn

... man hat Zimmer zur Straße raus! Also ca. 50% aller Zimmer!

Werner

Weiß ich doch :D
Alle anderen Zimmer sind ohne Meerblick.